Posteingang
-
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Die einzigste Ansprechpartnerin der kaiserliche Finanzableitung wird wohl in den nächsten Tagen etwas mehr Post (als sonst) bekommen, naja zumindest voll ist es jetzt schon, Iunia.Dabei war noch Platz im Postkasten...weiterer wurde jetzt trotzdem geschaffen.
-
Caius Flavius Aquilius sag doch deinem Sklaven bitte er soll mal deinen Briéfkasten leeren der quillt über
-
Zitat
Original von Nadia
Caius Flavius Aquilius sag doch deinem Sklaven bitte er soll mal deinen Briéfkasten leeren der quillt überBöse Nefertiri .. *peitsch!* so, jetzt ist wieder Platz.
-
Schreibt ein Spieler viel zu doll, dann ist schnell das Postfach voll. So im Falle meiner Nichte Aurelia Deandra. Ob Mörike den Reim schätzen würde?
-
Deandras Fach ist wieder voll? Wie soll man so seinen Pflichten nachkommen???
Die Antwort auf die Frage ist: Ja, hast Du....
-
Marcus Aurelius Corvinus bitte dein Fach aufräumen... thx
-
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Decimus Mattiacus« ist bereits voll.
-
Zitat
Original von Caius Octavius Cato
Marcus Aurelius Corvinus bitte dein Fach aufräumen... thxIst wieder Platz!
-
Lucius Helvetius Caesoninus
Ist voll...
Aber musst garnet freimachen, würd mich nur mal gerne mit dir an einem unserer "Treffpunkte" "unterhalten"
-
...hab die Schriftstücke hinter einen Vorhang gekehrt, dass das nicht so auffällt. Die Postfrau darf wieder klingeln
-
Publius Matinius Agrippa möge doch bitte mal seinen Briefkasten freischaufeln!
-
Ja und Agrippas Postfach ist leider immer noch oder schon wieder voll.
-
Postfach hat wieder Platz
-
Iulius Numerianuns, mach mal deinen Postkorb etwas leer und erzähl mir jetzt nichts von Briefen von Verehrerinnen.
-
Plautius...du läßt Dir zuviele Schriften zuschicken.
-
Zitat
Original von Camillus Matinius Plautius
Iulius Numerianuns, mach mal deinen Postkorb etwas leer und erzähl mir jetzt nichts von Briefen von Verehrerinnen.Verdammt jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommen =)..
Naja okay kommandiere jetzt sofort zwei Soldaten ab die Tonnen von parfümierten Briefchen, welche mit Rosen verziert sind wegzuschaufeln=)
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Aristides
Plautius...du läßt Dir zuviele Schriften zuschicken.hm, wieso? sind doch noch 3% frei. ich mußte mal die ganzen antworten von examen, crv und diversen kursen löschen. dann wäre richtig platz. liebesbriefe sind leider mangelware, so wie ich das sehe, aber dafür bettelt man mich um arbeit an.
irgend etwas mache ich falsch. ich sehe gut aus, bin jung, habe ein geregeltes einkommen, bin offizier, bin gebildet und kann haus und frau sogar verteidigen.@numerianuns, komm auf die gute seite der legio, komm zurück zur infanterie. ich sehe mal, was ich machen kann. man fühlt sich fast schon wie ein legio-animateur. muß mal bei livianus wegen einer gehaltszulage vorsprechen
-
Sextus Decimus Stilo, antreten zum Briefkasten ausleeren!
-
Der Posteingang von Benutzer »Germanica Aelia« ist bereits voll.
Es ist ja lobenswert, dass Du meine Liebesbriefe aufhebst, aber dass sie dann alles zuspammen (schnell vor Titiana versteck wegen der zweiten Geliebten :D)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!