Da sollte wieder etwas platz sein....sorry
Posteingang
-
-
Klappt so gut, wenn ich hier poste: Die SL hat wieder Post.
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
Klappt so gut, wenn ich hier poste: Die SL hat wieder Post.
Die Setzdaten per Post an die SL geschickt. -
Auch der Kaiser hat Post.
-
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Iulius Licinus« ist bereits voll.
Pscht! Geheime Post!
-
Zitat
Original von Aulus Tiberius Verus
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Iulius Licinus« ist bereits voll.Pscht! Geheime Post!
Und das grade mal 9 Wochen, nachdem der Speicherplatz verdoppelt wurde? Wie macht ihr das? Laberbacken!
-
Zitat
Original von Iunia Axilla
Und das grade mal 9 Wochen, nachdem der Speicherplatz verdoppelt wurde? Wie macht ihr das? Laberbacken!
Was soll daran besonders schwierig sei? Aber nur noch halb so oft aufräumen zu müssen ist sehr gut. 1000 Dank dafür nochmal.
Und zum anderen:
Evtl. könnte man mal über ein löschen nach x Monaten nachdenken? *Adoptivtiochter zum lieb gucken vorschick*@Verus: Is klar
-
"Der Posteingang von Benutzer »Appius Furius Cerretanus« ist bereits voll"
Mach etwas Platz, lieber Cousin
-
Der Consul Claudius hat vergessen mir den Briefkastenschlüssel zu geben.
Es passt nichts mehr rein
-
Ich fänd es Klasse, wenn du tatsächlich die Post rausholen könntest, um Verstopfungen zu vermeiden.
Bissel Platz ist wieder. -
Miles Furius Cerretanus, die Post!
(Es geht allerdings nur um den Hinweis, dass du jetzt an der Reihe wärst bei unserem Opfer ) -
Zerveihung für die Unordnung. Frag mich echt wo das alles herkommt.
* schüttet etwas Öl in den briefkasten und entzündet dies mit einer Fackel*
Hurra, Hurra, der Kasten brennt.
Is sauber, Cheffe.
-
Die SL hat Post: ein Brief von heute, einer von Samstag.
-
Und dein Postfach ist voll Menecrates.
-
Verdammt, schon wieder... Ich mach was frei.
-
Tolmides hat PN. (Meldung, weil wahrscheinlich inaktiv.)
-
Sergia Fausta hat wichtige PN.
-
Eine PN an die SL ist unterwegs.
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
Eine PN an die SL ist unterwegs.
Wäre es (trotz der nahenden Feiertage) zeitnah machbar, dass meine PN gelesen und bearbeitet wird? Da stehen die Setzdaten für die Equirria drin, die ja eigentlich am 14.03. gestartet ist.
Zugegeben, die Sammlung der Setzdaten hatte sich auch arg verzögert. -
Nachdem ich bereits eine PN geschrieben habe, möchte ich nun auch noch öffentlich etwas schreiben, damit keine falsche Außenwirkung zustandekommt.
Ich habe mit meiner ID Menec im Augenblick viel zu viele Threads offen, zeitweilig mehr als zwölf. Gestern habe ich meinen Enkel Marcellus übersehen und vor Tagen einen Brief in meinem SimOn-Postfach. Da es sich nun ausgerechnet um einen Brief von Lupus handelt und wir uns in der Simulation nicht mögen, möchte ich hier kundtun, dass es ein Versehen und keine Absicht war. Selbstverständlich hätte ich sehr gerne die Senatssitzung eröffnet.
Ich möchte mich entschuldigen.
Menec
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!