• so, habe mal wieder ein bischen mehr abgetippt. Werde demnächst einfach mal ne HP einrichten, wo ich meine Geschichten drauf setze. Ich bin auch durchaus Pilosophisch veranlagt, aber ich weiß nicht, ob das so gut für mein Ansehen wäre im IR *g*
    Also könnte ich theoretisch auch als Schreiber nebenbei mein Geld verdienen? Also im WiSim Unterhaltungslektüre und philosophische Schriften anbieten oder wie?
    Für die Acta schreibe ich gerne als freier Mitarbeiter!

• Ich schreibe oft und gerne, aber bisher nie etwas, was in dieses Forum hineingepasst hätte.
    Ich schreibe lieber so in der Art von Harry Potter oder selbst erfundene Geschichten im modernerenAlltag, aber ich glaube ich versuch mciha uch mal an einer über das römische Leben, von wem auch immer.

Wo kann man diese Acta eigentlich lesen? Oder muss man die per WiSim kaufen?

• So, ich habe da jetzt eine Idee, wie ich meine Geschichten ins IR einbinden kann. Ich werde sie nun nicht weiter abtippen um sie hier herein zustellen, sondern habe vor sie im IR zu verkaufen. Momentan gibt es ja nur die eine Geschichte, aber bald folgen noch mehr von mir. Nun, ich werde sie für einen geringen Betrag anbieten und bei Gelderhalt verschicke ich die Gechichte der Wahl per PN! So können sie euch Zersträung bieten. Leider hat das aber für euch keine Auswirkungen beim WiSim (z.B. eine Steigerung bei Leben oder Luxus), aber dafür ist es ja eine "echte" Ware! Sobald ich das vorbereitet hab, gibt es einen Entsprechenden Link mit der Auswahl und dem Preis!

• Eine klitzekleine Anmerkung, die wohl Macer übersehen haben muss: In der Legio sind die Teams immer in 8er Trupps eingeteilt. Wenn also ein paar Legionäre unterwegs sind, dann nicht zu sechst (es sei denn zwei sind krank oder tot) sondern zu acht. Oder irre ich mich? Ich hoffe ich habe in den Vorlesungen gut aufgepasst. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!