Salve!
Ein kleiner Hinweis, wenn ihr der SL neue Avatre zukommen lasst. Im neuen Forum verwenden wir nun größere Avatare. Das neue Maß ist: 150x150 Pixel
Vale bene
Rusticus
Salve!
Ein kleiner Hinweis, wenn ihr der SL neue Avatre zukommen lasst. Im neuen Forum verwenden wir nun größere Avatare. Das neue Maß ist: 150x150 Pixel
Vale bene
Rusticus
Noch ein Hinweis - die Avatargalerie ist noch nicht fertig. Es werden noch ältere Menschen eingefügt, ebenso solche wie Charislaus, mit stärkerer Pigmentierung. Auch die Normalos werden stetig erweitert, so wie ich Zeit und Lust dazu finde. Da offenbar die dunkelhaarigen Dreitagebartträger recht beliebt sind, werden zeitnah auch von ihnen noch mehr hinzukommen.
Momentan genossen jedoch die Signaturen der Legio XV Apollinaris Priorität.
Dicke, Alte, Narbengesichter und Leute mit Anti-Frisur ergo Glatze wünsche ich mir
Bin schon dabei!
Ich hatte einen wundervollen Glatzkopf erstellt, den du privat gekapert hast, so dass er nicht in der Galerie auftaucht.
Narbengesicht kann ich auch auf Anfrage problemlos erstellen, einfach einen aus der Galerie rauspicken und mir eine PN schreiben, falls dringend ein Narbengesicht benötigt wird. Dauert nur im Moment etwas, da sich eine Schlange gebildet hat.
Noch nicht, später ja gerne
Abgesehen davon, dass ich mich im neuen Forum nicht gut zurecht finde (Ich finde weder die Galerie noch überhaupt meine privaten Nachrichten), fällt es mir extrem schwer, meine Figur ohne ihr seit über zehn Jahren angestammtes Gesicht anzunehmen. Welche Möglichkeiten siehst du für mich, Scato?
Ich könnte versuchen, es nachzubauen, wenn du dich ein wenig gedulden kannst, da im Moment die Warteschleife recht lang ist. Kann dich aber gern draufsetzen.
Deine Privaten Nachrichten sind oben rechts in der Menüleiste bei den Sprechblasen. Das nennt sich jetzt Konversation. Du kannst eine Konversation eröffnen, indem du auf den Namen eines Spielers klickst. So kommst du in sein Profil. Dort klickst du auf das kleine Männlein ("Benutzer") und dann auf "Konversation starten".
Avatar: Ich sehe keine Alternative, also warte ich selbstverständlich.
Wo ich neue PNs starten kann, habe ich herausgefunden. Nur die alten erreiche ich nicht. Sie ersetzen mein über die Jahre überfülltes Gedächtnis.
Gehört nicht hierher, ich weiß und bitte um Entschuldigung: Das Kontrollzentrum finde ich auch nicht, wo früher z.B. Klienten eingetragen wurden.
Die alten PNs gingen mit dem Wechsel leider, wie angekündigt, verloren. Die konnten nicht übertragen werden, da die Admins darauf natürlich keinen Zugriff haben. Du findest sie aber noch auf dem Ausweichforum.
Das Kontrollzentrum findest du auf dem Avatar oben rechts in der Menüleiste. Aber die Klienten wurden früher, glaube ich, übers Tabularium eingetragen, oder?
Pfeil links Galerie, Pfeil reichts PN.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
ZitatNur die alten erreiche ich nicht. Sie ersetzen mein über die Jahre überfülltes Gedächtnis.
Wie hatten schon im alten Forum geschrieben, dass die Übernahme der PN leider nicht funktioniert.
Du kannst aber deine alten PNs hier noch erreichen: https://roma-invicta.de/
ZitatGehört nicht hierher, ich weiß und bitte um Entschuldigung: Das Kontrollzentrum finde ich auch nicht, wo früher z.B. Klienten eingetragen wurden.
Das funktioniert nun alles über das Ticket-System. Findest du in der oberen Menüleiste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!