Guten Tag, ich weiß 100%, dass der Charakter ADM im Exil war und nicht im Elysium. War um ist der das jetzt, wenn ich auf den Namen gehe?
Nachtrag: Mein Wertegang ist auch nicht mehr da.
Guten Tag, ich weiß 100%, dass der Charakter ADM im Exil war und nicht im Elysium. War um ist der das jetzt, wenn ich auf den Namen gehe?
Nachtrag: Mein Wertegang ist auch nicht mehr da.
Stimmt: http://roma-invicta.de/tabularium.php?a=uc&p=2947
Im Hintergrund laufen zur Zeit einige Bots, die dies und das testen, möglicherweise hat einer davon Murks verzapft. Mal auf die Rückmeldung von Rusty warten.
Ich mach dazu noch ne Ankündigung, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Sollten wir Massa aus dem Elysium pulen oder macht das momentan keinen Sinn, weil er wegen der Bots gleich wieder darin landet?
Der Charakter ist ja eigentlich im Exilum. Also abgemeldet für unbestimmte Zeit und nicht tot.
Die Antwort zu diesem Problem habe ich hier noch einmal ausführlich geshrieben:
RE: Allgemeine Neuerungen zum Forenumbau
Das bei dir ist ein Fehler durch den Umzug. Dein Status war im alten Forum In Exilium und nicht In Elysium.
Ich bin auch nicht aktiv , ich bin immer noch in Exilum. Ich habe nicht darum gebeten mich aktiv zu schalten. Das würde bedeuten ich schreibe aktiv im Forum an einem Beitrag im Spielgeschehen. Das entspricht nicht den Tatsachen.
Ich danke für das Übertragen in das neue Forum.
Bei mir wird wieder "In Exilium" angezeigt. o.0
Wenn du im alten Forum In Exilium warst, kann es sein. Hab zwar verglichen aber kann passieren. Ist gefixt.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!