Allen hier einen guten Rutsch in ein friedliches, harmonisches, erfülltes und vor allem gesundes Jahr 2022.
Auch von Varro!!
Allen hier einen guten Rutsch in ein friedliches, harmonisches, erfülltes und vor allem gesundes Jahr 2022.
Auch von Varro!!
Ja Huch, schon wieder fast ein Jahr geschafft. Für das Neue wünsche ich allen, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr! Mögen sich für jeden viele der persönlichen Wünsche erfüllen.
Grüße zurück an Varro!
Ich habe soeben festgestellt, dass wir die Zutaten für die traditionelle Feuerzangenbowle vergessen haben. Das mahnt zu mehr Struktur und Konzentration im neuen Jahr. Da dieses Jahr alle hier nur Tschechen- und Polenböller verwenden, weil die Discounter keine verkaufen durften, ist es zehnmal so laut wie in den Jahren, in denen das Feiern erlaubt ist.
Guten Rutsch euch allen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich schliesse mich den allgemeinen Wünschen hier an, allerdings ohne Feuerwerk. Ich mag kein Feuerwerk.
Dafür genehmige ich mir heute wieder mal ein gutes Dram Whisky!
Allen hier einen guten Rutsch! (Was übrigens aus dem Jiddisch kommt, für die, welche sich für solche Dinge interessieren. )
ZitatRosch ha Schanah, direkt übersetzt "Kopf des Jahres". Auf Jiddisch wünschen sich die Juden einen "a git Rosch" (einen guten Kopf).
Ich schliesse mich den allgemeinen Wünschen hier an, allerdings ohne Feuerwerk. Ich mag kein Feuerwerk.
Feuerwerk für mich auch nur als animierter Smiley. Unseren Fellnasen und Federtieren im Haus, im Stall oder der freien Wildbahn zu Liebe wünschte ich, es gäbe keinerlei Feuerwerk. Ich lasse seit Jahren meine Tiere an Silvester nicht allein. Meine Tochter erlebt den Jahreswechsel im Stall.
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Wichtig....gesund bleiben, Freude und Glück haben. .
Gruß
Willkommen im 2022. Einer muss ja den ersten Post setzen.
Frohes Neues!
Frohes Neues euch allen!
Ich liebe Feuerwerk. Für mich gehört das hemmungslose Rumböllern und vor allem die Raketen genau so dazu wie das Bleigießen und die Feuerzangenbowle. So extrem lange und bunt wie dieses Jahr habe ich noch kein Feuerwerk erlebt, genial!
Dito auch von mir, frohes Neues
Frohes Neues,...
Nachdem ich den Weihnachtsthread irgendwie verschwitzt habe, zumindest hier : Frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und was ihr euch sonst noch wünscht
von mir auch ein frohes neues mit allem drum und dran
Frohes neues Jahr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!