danke
Neue Senatoren der Römischen Curie
-
-
Tja Marcellus, damit hast Du wohl nicht gerechnet aber davon abgesehen, ich auch nicht.
Meinen Glückwunsch Senator Anton!
-
Willkommen Senator Anton, ich freue mich auf interessante Beiträge.
-
Willkommen Senator Anton. Auf eine gute Zusammenarbeit!
-
ich danke allen, für die netten willkommens Grüßen!
-
VOLLSENATORAb heute ist:
MEDICUS GERMANICUS AVARUS
FACTIO VENETAVollsenator der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates.
-
Glückwunsch, Senator Avarus!
-
Da kann ich mich nur anschließen, meinen Glückwunsch!
-
herzlichen Glückwunsch und willkommen in unseren Reihen, nun ist die Veneta ja wieder gleich stark vertreten
-
So soll es auch sein...
-
Danke, danke und doch muß ich gleich wieder weg... heute Abend schaue ich mich dann vielleicht noch um. :)) ... so mein Geiste dazu noch/wieder in der Lage ist.
-
Auch ich grüsse Dich Avarus. Mögest Du uns allen im Senat eine Hilfe sein und Rom zur Ehre.
-
VOLLSENATORINAb heute ist:
ADRIA CORNELIA
FACTIO VENETAVollsenatorin der Römischen Curie und ich begrüße sie herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates.
-
Ein besonderes Willkommen der einzigen Frau im Senat.
Ab jetzt müssen 7 Senatoren Entscheidungen zustimmen.
-
Gratulation den neuen Senatoren
-
beste Glückwünsche an Adria, auch wenn die Veneta so erschreckend stark wird
-
Auch von mir alles Gute für unsere neuen Senatoren.
-
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
beste Glückwünsche an Adria, auch wenn die Veneta so erschreckend stark wirdDas war mir völlig entgangen.
-
Eine Frau im Senat (noch dazu meine Verlobte). Ich bin gespannt, ob sich die Herren nun in ihrer Wortwahl bessern werden...
Glückwunsch!
-
Oder auch der letzte freie Rückzugsort, Vergangenheit.
Auch von mir herzlichste Glückwünsche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!