Ich bin wahrlich kein neues Gesicht mehr im Senat.
Dennoch oder gerade deswegen möchte ich mich für Eure Willkommensgrüße als Senator in diesen Mauern bedanken.
Neue Senatoren der Römischen Curie
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen im hohen Haus, vorallem meinem Factiokolegen Creticus...
-
Herzlich willkommen! Zum Wohle Roms!
-
Willkommen im Senat, Creticus, nun als Vollsenator. Doch auch die anderen Ernennungen sind interessant, ob diese fruchtbringend sind, wird sich weisen...
-
[SIZE=7]Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren,[/SIZE]
danke ich dem Imperator für diese Ehre und schätze mich glücklich die Factio Russata wieder im Senat vertreten zu dürfen. -
Ich dachte, daß unser neuer Beisitzer den Cultus Deorum repräsentieren wird und nicht die Factio Russata... Interessant...
-
"Du repräsentierst doch auch die Venata und die Cohortes Urbanes, Hungaricus."
-
Siehe den Beschreibungstext vom Imperator zu seiner Erhebung. Im übrigen: Tu ich das? Repräsentiere ich die Cohortes Urbanae und die Veneta? Lies die Protokolle mit meinen Wortmeldungen und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten...
-
"Ich heisse die neuen Senatoren herzlich willkommen."
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
"Du repräsentierst doch auch die Venata und die Cohortes Urbanes, Hungaricus."
"Sieh ihr diesen Lapsus nach Hungaricus, sie ist noch nicht lange im Senat.Willkommen übrigens auch von mir."
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Siehe den Beschreibungstext vom Imperator zu seiner Erhebung. Im übrigen: Tu ich das? Repräsentiere ich die Cohortes Urbanae und die Veneta? Lies die Protokolle mit meinen Wortmeldungen und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten...
"Dann eben nicht..." -
Du hast Recht, Lucidus. Sie kann es noch nicht wissen. Ich sehe mich als ein Senator fürs Volk und nicht für einzelne Gruppierungen, doch wenn jemand als Stimme für den Cultus Deorum einberufen wird und sich dann als Vertreter einer Factio bezeugt, stelle ich mir halt selbst ein paar Fragen...
Ich bin viel zu idealistisch, komme ich gerade drauf... Man möge es mir nachsehen...
-
"Antistes ist manchmal weltfremd und steht zu sehr in der Tradition seiner Ahnen."
-
Au ja, die Ahnen.... Aber sowas soll es geben...
-
Glückwunsch an die neu ernannten und auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Die wünsche ich mir ebenfalls.
Meinen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
-
Zitat
Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
BEISITZERAb heute ist:
GNAEUS FABIUS ANTISTES
FACTIO RUSSATABeisitzer der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates. Er wird dies aus eigenem Wunsch, da er nicht aktiv Politik treiben will, allerdings die Stimme des Cultus im Senat sein wird.
Sim-Off: das fällt mir ja erst jetzt auf, sollte der ehrenwerte ANTISTES nach seinem Rang nicht Vollsenator sein?
-
Nun, der Imperator alleine beruft Senatoren.
-
Sim-Off: ist diese automatisierung im Tabularium also nur ein Richtwert für ihn, dann hätte sich das geklärt
-
VOLLSENATORAb heute ist:
PUBLIUS MATINIUS AGRIPPA
FACTIO PURPUREAVollsenator der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!