SALVE, mein Name ist Maesa und ich bin Bürgerin des herrlichen, göttlichen und unsterblichen Römischen Reich. Man sagt mir nach das ich etwas schrullig bin, ich sehe das natürlich anders. Ich bin vielleicht etwas eigensinnig, aber als Frau sollte man das auch etwas sein, um nicht in dieser Welt zu versauern. Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich wieder in Rom bin.
Ich, die Spielerin, habe vor einigen Jahren schon länger RP gespielt und würde jetzt gerne wieder einsteigen. Mein Zeitkonto sollte für mindestens einmal die Woche online sein reichen.
Wenn eine Familie eine Frau im „mittleren“ Alter, selbstbewusst, manchmal etwas kindisch und aufgedreht aber auch sehr liebevoll und loyal zu Familie und Reich gebrauchen könnte würden wir beide, Maesa und die Spielerin, sich sehr freuen. Über alles andere kann man noch reden.
Ich habe die Erfahrung gemacht das sich der Charakter einer Figur erst im Spiel entwickelt darum kann ich noch nicht viel über Maesa sagen nur so viel dass sie Rom sehr lange nicht gesehen hat, vielleicht sogar noch nie. Sie ist Ende 30, war wahrscheinlich verheiratet, ob sie Kinder hat kann man noch bereden…wäre nicht schlecht wegen Familienanschluss.
Sie ist eine stolze Römerin, gebildet, neugierig, kontaktfreudig, eigensinnig…ach hat sie ja schon gesagt 😊 und offen für neues. Das wars…ach ja noch eins, sie bring ihr eigenes Personal mit: eine nubische Sklavin und einen, sehr schweigsamen, Leibwächter. Beide als NCS`s.
Name: Maesa
Volk: Römerin
Stand: Civis
Wohnort: Rom