Salve, Imperium.
Mein Name ist Tiberius Prudentius Balbus. Ich erbitte als Mitglied der Gens Prudentia das römische Bürgerrecht. Mein Wohnort soll die Provinz Hispania sein und ich will dort einer militärischen Karriere nachgehen.
Salve, Imperium.
Mein Name ist Tiberius Prudentius Balbus. Ich erbitte als Mitglied der Gens Prudentia das römische Bürgerrecht. Mein Wohnort soll die Provinz Hispania sein und ich will dort einer militärischen Karriere nachgehen.
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Du möchtest also in die Gens Prudentius eintreten, eine militärische Laufbahn einschlagen und Deinen Wohnsitz in Hispania aufschlagen.
Vor der Verleihung des Bürgerrechts bedarf es noch der Zustimmung des Pater Familias der Gens Prudentia zur Aufnahme in seine Familia. Aber ich denke, das er Dir diese gern erteilen wird.
Wenn diese Frage geklärt ist, wird man Dir das Bürgerrecht verleihen.
Zudem wäre es schön wenn Du Dir einen Avatar zulegen könntest. Eine Übersicht über die bereits verwendeten Avatare findest Du hier, um Dopplungen zu vermeiden.
Vale und viel Spaß hier.
Willst du zur Legion oder zur Flotte?
Salve, viel Spaß hier!
(Warum nur wollen sie alle nach Spanien? )
Im Namen der Gens Duccia Herzlich Willkommen im IR
Willkommen in Hispania. Und ich gehe mal davon aus, dass nur die Legio IX in Frage kommt. Falls Du diesbezüglich Fragen hast, wende Dich entweder an mich, oder aber an Deinen Bruder? Vetter? sonstwas Balbus, der ja bereits in der Legio IX dient.
Vale!
Ein herzliches Willkommen im Imperium im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Auch ich wünsche dir viel Spaß
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Glück hier im IR.;)
Dann danke ich euch allen schon mal..
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Rum und Erfolg führen!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!
Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!
Vale und viel Spaß!
Anton
Finger weg von meinem kleinen Bruder! Und egal wieviel Geld ihr ihm schon geboten habt, er ist ein Prudentier! Und die sind unbestechlich!
Hiermit dürfte auch klar sein, dass er in die Gens Prudentia eintreten darf. Ich habe nix dagegen. Freu mich sogar.
Und militärische Karriere? Ich hoffe doch, dass Du nicht auf diese schwimmenden Särge willst?
ZitatOriginal von Flavius Prudentius Balbus
Und militärische Karriere? Ich hoffe doch, dass Du nicht auf diese schwimmenden Särge willst?
Ich bin doch wasserscheu, also werden es die Legionen.
ad Flavius Prudentius Balbus:
Ich hoffe, du brauchst niemals einen Seetransport
ad Tiberius Prudentius Balbus:
Das gleiche hoffe ich für dich
Ich mag es einfach nicht, wenn man mir das Deck vollreihert
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Tiberius Prudentius Balbus
ANTE DIEM IV KAL NOV DCCCLIV A.U.C.
(29.10.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
Legio IX Hispana
KAISERS VON ROM
Herzlich Willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln
Und als zweites melde dich bitte im Meldeamt der Provinz Hispania, bevor du Beiträge in der Provinz schreibst.
Bitte beachte dies.
Man sind das hier alles Wasserratten!
Denn wünsch ich dir mal viel Spaß auf dem Festland,Tiberius Prudentius Balbus, und viel Glück und Erolg beim Militär.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!