• Zitat

Original von Hestia Gallinia

Bei der Gents Wahl liegen mir Zwei sachen nahe am Hertzen....
    Die liebe zu den Kinderen dessen Wohlergähen meine Lebensaufgabe ist.
    Und die zu mein Herr und Gott Aesculapheus oder Aesculap.

Das klingt, wie für die Gens Scribonia geschaffen. So habe ich auch eine Tochter, Scribonia Helena, die sich sicher über weiteren Zuzug freuen würde.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Wenn du eine Gens suchst, die eine intakte und zusammenhaltende Familia ist, dann komm zu uns, den Octavia ich habe bereits 3 Töchter und allen geht es ausgesprochen gut, ich fördere sie wo ich kann und sie stützen mich, so gut sie können!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• "Helena?.......so heist ja meine Cousine die noch im leben ist......sein soll ,der andere hiess anders aber der Name ist mir entgangen sie war Sängerin ....

:dafuer:Und wenn alle Hispanier so schön sint wie Meridius und du dan wirt eine Frau die Wahl Recht einfach gemacht.... :]aber ich Wähle mit dem kopf nicht so sehr mit mein Gefühl.
    Aber auch das Angebot des Consul Antons ist sehr verlokkend.
    Es gibt hier soviel Liebe Menschen und ich danke all die die mich Wilkommen Gehiessen haben."

Sim-Off:

hmjammamm da gibt es noch viel zu lesen ....

Sim-Off:

Habe dein Site gesehen Anton, wircklich sehr gut....

• Die Octavier sind keine Spanier- sie würden nur gerne welche sein wollen.

Wenn du wirklich Wert auf eine große Familie legst, dann bist du in der Prasina als factio genau richtig. Denn nur diese toleriert fremde Götter!

Die gens sergia ist ein Teil der Prasina. ;)

quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

• Zitat

Original von Lucius Tiberius Vibullius
    Wenn du wirklich Wert auf eine große Familie legst, dann bist du in der Prasina als factio genau richtig. Denn nur diese toleriert fremde Götter!

Verzeih, wenn ich Dich korrigiere, aber das tut auch die Gilvus, sonst könnte meine Gens dort kein Mitglied sein.

• Ich bestreite nicht den Rang des Kaisers, mein Guter, aber dennoch glaube ich, entgegen den meisten Römern, eben an meine Götter, an die, in deren Glauben und Tradition ich aufgewachsen bin. Und dennoch bin ich dem Kaiser treu ergeben und glaube an ihn.
    Aber Odin und Thor stehen mir bei, dass ich sie niemals verleumde. :D

• Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus
    Aber Odin und Thor stehen mir bei, dass ich sie niemals verleumde. :D

Mir ist egal welche Götter du anbetest, solange es nicht dies wiederhärtigen Viecher aus Agypten sind.

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• Den Kaiser als Pontifex maximus bestreitest du sehr wohl in seinem Rang. ;) Genauso wie die Christen und die anderen die fremde Religionen ausüben.

Wenn du Wotan (oder bist du aus dem Nordland? ) anbetest, sollten wir uns einmal unterhalten. Ich werde dir einen Brief zukommen lassen, denn wir sollten die fremde Schöne nicht weiter von ihrer Suche nach einer Familie abhalten. ;)

• nun ja, er ist gerne in unserer Factio, eigentlich ist es ja auch nicht schlimm, dass er andere Götter hat, es gibt nur eine Todsünde und die ist Grün! Aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, da ohne hin niemand freiwillig sich diesem Irrenhaus anschließt!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    nun ja, er ist gerne in unserer Factio, eigentlich ist es ja auch nicht schlimm, dass er andere Götter hat, es gibt nur eine Todsünde und die ist Grün! Aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, da ohne hin niemand freiwillig sich diesem Irrenhaus anschließt!

Schade und ich hätte gedacht, daß gerade die Octavier in so einer Häuslichkeit sich wohlfühlen täten. ;)

• Vergiß alle Gentes, die hier verzweifelt um dich werben, Hestia Gallinia ! Sie sind deiner nicht würdig.
    Komm lieber in die gens didia. die geschichte der gens didia ist wahrhaftig deiner würdig. seit über hundert jahren bestimmt die gens didia mehr oder weniger die geschicke der stadt ROM.
    mit der gens didia tritttst du wahrlich in eine ur-römische familia.
    die unterstützung aller familienmitglieder wäre dir gewiss.

wir sind nicht zu wenige, um keinen einfluß mehr haben zu können, aber auch nicht zu viele, dass du befürchtet, dich allein und verlassen fühlen zu müssen.

ALSO : komm zu uns , in die gens Didia.

• Du nennst die Gens Octavia unwürdig? Ihr bestimmt die geschicke Roms?
    Schon anmaßend oder?

Klar, werden in der Gens Octavia die Mitglieder unterstützt, so verteile ich doch gerade kostenlos Betriebe!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Original von Lucius Tiberius Vibullius
    Dann solltest du wohl die Factio wechseln. Oder ist die Gilvus mittlerweile eine schlechte Kopie der Prasina geworden? ;)

Nimm den Mund nicht so voll, kleiner Schönling. Ich könnte sonst in Versuchung geraten beim nächsten Manöver eine Kohorte in Dein Haus einquartieren zu lassen. Und das dürfte dann verdammt unbequem für Dich werden!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!