Gefängnis der Germanica Nagiva

  • Meridius der aus dem vergitterten Fenster geschaut hatte, als sie den Brief lass, drehte sie wie zufällig um und erstarrte für den Bruchteil einer Sekunde. Dann schritt er energisch auf seine Mandantin zu.


    "Willst Du Dich selbst verfluchen? Willst Du den Zorn der Götter auf Dich rufen? Du wirst Dich nicht töten- und es wird Dich niemand töten! Lebe!"


    Dann rief er nach der Wache.


    "Wache! Wache! WACHE!!!"

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    "Willst Du Dich selbst verfluchen? Willst Du den Zorn der Götter auf Dich rufen? Du wirst Dich nicht töten- und es wird Dich niemand töten! Lebe!"


    Lass doch endlich ein Ende sein! Alle haben sich gegen mich gewandt, warum nicht auch Du?

  • Sim-Off:

    Dann gib denen, die sich nicht gegen Dich gewandt haben die Chance Dir zu zeigen, dass Du Dich irrst. Im Übrigen stimmt das nicht. Mindestens 3 Gentes haben Dich aufnehmen wollen und diverse andere stehen auch auf Deiner Seite, sagen es nur vielleicht nicht offen heraus. Ich kenne noch einige, die zu Dir halten.
    Wenn Du allerdings meinst, dass sich alle die gegen Dich gewandt haben, die Dir etwas bedeuten, dann kann ich dazu nichts sagen, weil ich nicht weiss, wer in dieser Liste steht und deshalb das nicht abschätzen kann.

  • Dem Edlen Flavius Duccius Germanicus
    Es scheint für mich dann doch ein weiteres Leben zu geben. Gilt Dein Aufnahmeangebot noch? Meine Hoffnung auf eine gnädige Behandlung in der Gens Germanica ist entschwunden.
    Vale Nagiva

  • Meine liebe Nagiva,


    es galt immer, gilt und wird immer gelten!
    Fühle Dich in unseren Reihen auf das herzlichste Willkommen!


    Ich bin froh, dass Du scheinbar dem Abschiedsgedanken vom Leben Lebewohl gesagt hast. Es hätte mich zutiefst betrübt, wenn es anders gewesen wäre.


    Willkommen zurück im Leben!


    Vale
    Flavius

  • Sim-Off:

    Ich schließe mich als Duccia Germanica Nagiva der Gens Duccia an. Sollte sich mein Mann von mir scheiden lassen so lege ich den Namen Germanica ab.

  • Sim-Off:

    Das hier ist das Gefängnis und kein Postamt. Und schon gar keine SIM-OFF Halde. Schon mal was von PN gehört? Das ist so ein Button, wenn man den bedient, dann passieren unglaubliche Dinge...


    Meridius blickte sie an. Dann ließ er ihre Arme los und richtete sich auf. Die Frau lag vor ihm auf dem Boden und zitterte. Tränen flossen. Nachdem sie sich ausgeweint hatte, setzte sich Meridius neben sie. Er sagte nichts, er schwieg nur, denn was sollte er sagen?


    Nach einer Weile des Schweigens dann sprach er doch. Seine Worte klangen nach Trost, nach Wärme und nach Lebensmut. Sie hatte ja noch ein ganzes Leben vor sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!