• bis Dienstag


    Ich werde wohl bis Dienstag net kommen können, muss meinen 18. zelebrieren, mal schauen ob ich zumindest kurz die Zeit finde nach dem Wahlergebnis zu schauen!


    Ich wünsche allen, viel Erfolg bei der Wahl und viele Spannende Stunden bis zu dem Ergebnis!


    Bye


    Anton oder Mathias

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Erwartest du nun Mitleid oder Hoffnung ob deiner Heuchelei auf dem Forum, ich mein ich war kurz davor da was zu schreiben, aber am Ende freust du dich noch darüber. Immerhin macht es dir ja Spaß mit mir zu streiten (mir ja auch), aber diese Überschrift nunja genügend Stimmen erheuchelt oder erheult? Hm mir wird IR richtig fehlen, wenn es so kommt wie heut Mittag beredet (Geschäftsleitung) , aber ich will euch nicht wirklich das Feld überlassen, vielleicht finde ich noch einen letzten Weg einen I-Net Anschluss zu bekommen... doch dann öhm ja ich bleib oder so.


    Ist das deine Art Anton, denke eher nicht, alter, gebrechlicher Mann sucht Anschluß zu spielen, ein altes Ava, sollte nicht alles sein oder... hm weiß ehrlich nicht warum ich dir meine Stimme gab... 8)

  • Ich kann dazu nur eines sagen:
    <räusper>
    "Wenn ihr den Anton nicht wählt, werde ich höchstpersönlich aus dem IR austreten und alle meine Ämter niederlegen. Er ist schließlich ein armer gebrechlicher Mann, der von den neuen jungen Leuten zu Tode gehetzt wird.


    Daher gönnt ihn seinen Frieden und uneingeschränkte Macht. Er ist derjenige im IR der am meisten für uns alle tut und sich selbstlos für die Massen opfert. So sehr, daß sein Körper mehr als nur darunter litt.


    Schenkt ihm seine Stimme,ansonsten flenne ich...


    Ach und noch was: Da ihr ihn ja alle wählen werdet, bedanke ich mich jetzt schon mal für all die treuen die das richtige getan haben. Möge er Großkonsul, Leiter seines Segelvereins, Kegelklubs und auch des städtischen "Go"-Spiels werden. Die welt fordert nach Männern wie ihm...
    "



    nichts für ungut, Mathias oder was auch immer... du bist echt lustig :)


    (nu mal ehrlich, denkst du die kacke selbst, oder ist das Teil des Wahlkampfes?)




    P.S.: Nichts desto trotz: alles gute zum 18. :)

  • Ich versteh ja nicht ganz, was Ferrius' Problem ist. Aber manchmal erschafft man sie, einfach damit man sie dann geniessen kann...auch eine Art Hobbie, so wie Segelverein etc. etc.


    Als Nicht-Censor ist man ja ch-mässig im Ruhestand....bis zu den nächsten Wahlen.


    @Anton
    Jedenfalls jetzt schon lass dich zum 18. Geburtstag beglückwünschen und feiere in Massen...manchmal ist weniger mehr...ich spreche aus Erfahrung :).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Genau, nun lass den alten Mann doch in Ruhe seinen Achtzehnten feiern. :D


    Ach, ach..immer diese altklugen allzujungen Leute, die nicht zwischen simon und simoff trennen können :D.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Bringt SimOn-Dinge nicht ins RL und macht ne Fehde draus ......



    Anton, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Feiern!!! :)
    Und auf baldige Wiederkehr! :)


    :app: :app: :app:

  • Zitat

    Original von Gaius Scribonius Curio


    Ach, ach..immer diese altklugen allzujungen Leute, die nicht zwischen simon und simoff trennen können :D.


    Oh, vielen Dank, da fühle ich mich ja gleich um 10 Jahre jünger.
    Also fast so jung wie Du! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!