Da das zu einem unangenehmen Thema zu werden droht, verkünde ich hiermit folgendes:
Allen Gruppen, ausgenommen den Admins, wurde die Möglichkeit den "Editiert von.." Zusatz wegzulassen entzogen.
Da das zu einem unangenehmen Thema zu werden droht, verkünde ich hiermit folgendes:
Allen Gruppen, ausgenommen den Admins, wurde die Möglichkeit den "Editiert von.." Zusatz wegzulassen entzogen.
Ich find's gut!
Warum sollte man das nicht dastehen haben? Ich finde das ganz i.O.!!
mist wohl war, vorbei die schöne Zeit, wobei wann habe ich das letzte Mal editiert? Vor einer Woche ... na ja gleich ...
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
mist wohl war, vorbei die schöne Zeit, wobei wann habe ich das letzte Mal editiert? Vor einer Woche ... na ja gleich ...
Grob geschätzt: heute um 16:04
hm..echt so extrem? Sicher im Falle einer Verhandlung ohne schneller Beweissicherung kann es zum Problem werden
Was will man machen? Auch ich finde desöfteren Schreibfehler in meinen Posts und korrigiere sie.
Natürlich, wenn dadurch die Handlung verfälscht wird, darf das nicht tolleriert werden. So finde ich die Entscheidung sinnvoll.
Ich bin absolut dafür. Wenn schon editiert wird, dann soll man das sehen können.
Mir ist das auch sehr recht. Missbrauch kann so in einem gewissen Masse vorgebeugt werden.
Ich versteh auch gar nicht, warum das vorher möglich war...
Wenn einer scheiße baut, muss er auch dazu stehen und sich nicht durch editieren den Ar... retten können!
Man kann sich ja immer noch durch editieren den A... retten. Nur fällts jetzt auf
Das ist es, was ich meinte
Begrüße diese Entscheidung auf das Herzlichste.
Künftig bleibt es mir dadurch, so hoffe ich, erspart die Spielleitung einzuschalten zu müssen nur weil jemand meint er könne mich als Lügner hinstellen und so Mitspieler gegen mich aufwiegeln.
Stand es nicht schon immer da, wenn edidtiert wurde? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden
Das kam wohl auf die Schreibrechte an, die man hatte. Leute mit Mod-Rechten in dem betreffenden Bereich, konnten wohl editieren ohne das man es sah. Zumindest habe ich das jetzt so verstanden.
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Das kam wohl auf die Schreibrechte an, die man hatte. Leute mit Mod-Rechten in dem betreffenden Bereich, konnten wohl editieren ohne das man es sah. Zumindest habe ich das jetzt so verstanden.
Korrekt
Gut das Julia mir zuvorgekommen ist, ich hatte die gleiche Frage XD
Finde ich aber auch gut
soll heißen, man kann weiter seine texte editieren, nur steht das drunter, dass man das gemacht hat?
dann ändert sich ja für mich nichts....
find ich auch gut
Ich habe das jetzt so verstanden dass welche mit Mod - Rechten betrofen sind. Wenn die bei anderen Leuten editieren, dass das drunter steht. Oder stehe ich nun völlig auf der Leitung?
ZitatOriginal von Helena Octavia
Ich habe das jetzt so verstanden dass welche mit Mod - Rechten betrofen sind. Wenn die bei anderen Leuten editieren, dass das drunter steht. Oder stehe ich nun völlig auf der Leitung?
Sowohl bei denen als auch bei den Mods selber, das stand bisher nicht drunter, bzw konnte gewählt werden, ob man wollte das es drunter stand oder nicht.
Wer irgenwo Moderator ist konnte seine eigen Texte überall ohne Hinweis editieren. In den von ihm moderierten Foren galt das auch für Fremde Texte.
Ich finde die Änderung durchwachsen da es sich bei diversen Posts einfach schlecht macht wenn der Editvermerk dort steht. Aber da sich die Leute nicht trauen ist es wohl nötig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!