ZitatOriginal von IULIA ULPIA DRUSILLA
//EDIT: Marcellus war schneller
4 Postings um 9:17 Uhr.
ZitatOriginal von IULIA ULPIA DRUSILLA
//EDIT: Marcellus war schneller
4 Postings um 9:17 Uhr.
http://home.pages.at/anhalter/…se_Icons/colorpie_ani.gif
Wenn Du ein Spielball im Parteienstreit der verschiedenen Factiones sein möchtest so schließe Dich einem der obigen Werbeträger an.
Wenn Du einfach nur eine Familie suchst in der Du ein gleichberechtigter Teil bist den niemand umherschiebt wie einen Stein in einer Zwickmühle so schließe Dich mir an. In der Gens Licinia findest Du einen guten und wirtschaftlich gesicherten Platz.
ZitatOriginal von Lucius Licinius Diadematus
http://home.pages.at/anhalter/…se_Icons/colorpie_ani.gif
Hypnose?
ja genau! Sind diese modernen Werbemittel eigentlich gestattet?
ZitatOriginal von Marcellus Claudius Macrinius
ja genau! Sind diese modernen Werbemittel eigentlich gestattet?
Die auf jeden Fall:
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifhttp://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
Im Namen der Gens Terentia heiße ich dich herzlich willkommen im IR. lass dich von den Streitereien hier nicht beeinflussen, die sind eigentlich ganz lieb
unter welchem Namen soll ich einbürgern?
ZitatOriginal von Gaius Julius Chatti
Wir wären gerne bereit einer bestehenden Gens beizutreten.
Wenn man mich fragt unter "GAIUS MATINIUS CHATTI"! Sei gegrüßt Bruder!
Was nützt es ihm, wenn Du all die Sonne auf Dich mit Deiner Schönheit absorbierst und er in Dunkelheit leben müsste ?
Werter Chatti, es ist nicht nur unser erster Name, der uns verbindet - Nein, neben Gaius sollte auch ein Aemilius, den Titel der vergangenen Patriziergens, Deinen Namen schmücken !
Die alleinige Aufgabe für die Gens in Germanien sei Dir sicher !
Vale, Sabellius
Erst mal ein großes Dankeschön für die netten Begrüßungen und Werbungen .
Den anfänglichen pluralis majestatis bitte ich zu entschuldigen, ich war von einem anderen Forum noch etwas, öhm, fehlgeprägt :D.
Ich werde dann in den nächsten Tagen versuchen mit den interessanten Gens in Kontakt zu treten und dann kann es losgehen =).
Fest steht schon mal, daß ich in Germania bleiben möchte und ich werde wohl eine militärische Laufbahn in Angriff nehmen.
Vale,
Gaius Julius Chatti
Ja dann...
Herzlich Willkommen im IR
Auch die Gens Octavia steht dir natürlich zur Wahl. Militärisch sind wir mit Marcus Octavius Maxmius auch in Germania vertreten, von daher hättest du dort auch eine Ansprechperson.
Aber natürlich wünsch ich dir viel Spass mit der Qual der Wahl!
ZitatOriginal von Gaius Julius Chatti
Den anfänglichen pluralis majestatis bitte ich zu entschuldigen, ich war von einem anderen Forum noch etwas, öhm, fehlgeprägt :D.i
Nasowas! Diese Art der Prägung kommt mir doch sehr bekannt vor. Sollten wir uns aus anderen Welten kennen?
Wie auch immer; DU wirst Dich sicher an das römische 'DU' gewöhnen und ich freue mich dann bereits darauf, Dir in der II. Legion zu begegnen. Denn dort wirst Du landen, wenn Du eine militärische Laufbahn in Germanien anstrebst.
Du kommst nach Germanien ins Militär?
Da werden wir uns sicher über den Weg laufen!
Willkommen hier im IR und ich wünsch dir viel Spaß, aber den wirste in Germanien eh haben
Hm, in Italien bin ich auch stationiert, das ginge also
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Nasowas! Diese Art der Prägung kommt mir doch sehr bekannt vor. Sollten wir uns aus anderen Welten kennen?
Wie auch immer; DU wirst Dich sicher an das römische 'DU' gewöhnen und ich freue mich dann bereits darauf, Dir in der II. Legion zu begegnen. Denn dort wirst Du landen, wenn Du eine militärische Laufbahn in Germanien anstrebst.
Du kennst Ihn Vetter. Der Name Chatti dürfte einiges sagen...
Ah, ein SI'ler. Willkommen bei uns.
Ich war / bin im übrigen Gonzalo.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gaius Julius Chatti
Erst mal ein großes Dankeschön für die netten Begrüßungen und Werbungen .
Fest steht schon mal, daß ich in Germania bleiben möchte und ich werde wohl eine militärische Laufbahn in Angriff nehmen.
Vale,
Gaius Julius Chatti
Perfekt ! Die "Konkurrenz" im IR ist hart, aber auch sehr nett. Fair muss man hier schon argumentieren Freut mich, das wir Dir alle positiv rübergekommen sind.
Da meine Gens-Strukturen noch recht frisch und frei von Verkrustungen sind, würde ich mich freuen, eine gute Position in meiner Gens mit Dir besetzen zu können. Du wärst immerhin der erste Aemilier in Germanien ... ein hartes Unternehmen und zugleich eine große Herausforderung, mit einer sehr zugeneigten Hilfe aus der Hauptstadt.
Wie Du Dich auch entscheiden magst, Dein Auftreten ist im Vorfeld schon sehr sympathisch und macht Dich sicherlich überall beliebt !
Salve!
So ich habe mich für eine Gens entschieden. Für die Gens: Aemilia !
Daher möchte ich von nun an Gaius Aemilius Chatti genannt werden. Außerdem strebe ich eine Militärkarriere in Germanien an.
Name: Gaius Aemilius Chatti
Gens: Aemilia
Laufbahn: Militär (z.B. Legio I Traiana oder Legio II Germanica)
Danke nochmal allen anderen für die nette Aufnahme hier im Forum. Ich hoffe, wir haben eine spannende und lustige Zeit miteinander.
Vale,
Gaius Aemilius Chatti
Dein Name wurde schon mal geändert (bei der nächsten Anmeldung beachten) der Rest kommt noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!