Jetzt nicht mehr, da der Herr der Orgien nun der Comes von Belgica ist hat sich das Ganze nach Norden verlagert...
Aufnahme in Familienverbund
-
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
In Ostia sollen aber ganz außergewöhnliche, skandalöse und höchst vulgäre Orgien veranstaltet werden!
Weiß ich natürlich nur vom hörensagen.Die aussergewöhnlichsten und skandalösten Orgien passieren meist in den römischen Palästen. Man müsste nur den alten Claudius befragen, würde er noch leben. Er wüsste ein Lied von seiner Gemahlin zu singen.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
In Ostia sollen aber ganz außergewöhnliche, skandalöse und höchst vulgäre Orgien veranstaltet werden!
Weiß ich natürlich nur vom hörensagen.
Was machst du dann noch im kalten Germania? -
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Was machst du dann noch im kalten Germania?Er zählt seine Schafe...
-
Unglaublich, was man hier so alles erfährt...
-
Steht die Gens nun fest?
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Roma ist ein gutes Plätzchen...dann wärst du auch in meiner Nachbarschaft und ich kann aus dem Fenster die Eskapaden beobachten ;).Kaum umgezogen, vergisst du deine Wurzeln.
Viva Tarraco.
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Steht die Gens nun fest?Bis jetzt noch nicht.
Ich schwenke noch mal meine grünen Fähnchen.
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifPraesina!http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
Deandra, die Gens Didia freut sich auf Dich.
-
Anton musste sich ducken, schon wieder schwenkte einer die übertrieben großen Fahnen durch die Gegend, als sich umdrehte wunderte er sich nicht, sie waren grün ….
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Anton musste sich ducken, schon wieder schwenkte einer die übertrieben großen Fahnen durch die Gegend, als sich umdrehte wunderte er sich nicht, sie waren grün ….Anton, da verwechselst du was. Das waren die kleinen Fähnchen. Um dir einen Gefallen zu tun, hole ich gern die großen Fahnen ...
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Anton, da verwechselst du was. Das waren die kleinen Fähnchen. Um dir einen Gefallen zu tun, hole ich gern die großen Fahnen ...
Diese Fahnen könnte man doch ohne Probleme Purpur färben.
-
Nun habe ich mich lange genug geziert. Dabei ist meine Entscheidung, in welche Gens ich gehe, sehr schnell gefallen. Mein Favorit stand schon vorher fest und ich bekam ein Angebot. Ist fast wie Liebe auf den ersten Blick.
Herzlichen Dank Flavius Aurelius Sophus! Ich freue mich sehr, dass ich in die Reihen der Aurelier aufgenommen werde. Ein wundervoller Name übrigens: Aurelia Deandra!
Mein Wohnort soll in Italien liegen und ich habe mich für Ostia entschieden. Ein aufblühender Ort für eine aufblühende Karriere. Vulgäre Orgien, nein ganz bestimmt nicht. Wo ich bin ist auch Stil.
-
gut des ich gerade da bin.....
-
Meinen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Aurelia Deandra!
Die Gens Aurelia ist eine sehr gute Wahl und Sophus wird Dir sicher ein guter Pater Familias sein.
In der richtigen Factio ist die Aurelia auch.
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifPraesina!http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
-
Ich freue mich Aurelia Deandra begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier und auf ein Treffen!
-
Ist natürlich schön, so nett aufgenommen zu werden. Ihr liegt mir schon jetzt sehr am Herzen.
-
*nichtsofest*
-
Zitat
Original von Deandra
Ihr liegt mir schon jetzt sehr am Herzen.Nichts lieber als das...
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Welche Familienverhältnisse schweben dir so vor? Ich bin - wie gesagt - noch immer ledig...
Hm, ich bin auch noch ledig, wollte aber noch nicht soo schnell heiraten. Als deine Ehefrau dürfte ich mir ja keinerlei Schnitzer leisten. Die Ehe - zumindest die eigene - wäre auch mir heilig.Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Erstmal freue ich mich auf einen netten Familienverband. Sind damit deine Fragen beantwortet? Sonst frag ruhig weiter.
-
Sim-Off: Ohha bin schon mächtig am Schnitzen ist ja bald Weihnachten und auch die Rachermannel wollen da fertig sei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!