Nabend (hier ist noch Mittag)
Ich wollte euch alle mal schoen aus Amerika gruessen. Naechste Woche bin ich auch wieder in Deutschland und wieder online. (es sei jedem ueberlassen, dies als Ankuendigung oder Drohung zu verstehen)
Nabend (hier ist noch Mittag)
Ich wollte euch alle mal schoen aus Amerika gruessen. Naechste Woche bin ich auch wieder in Deutschland und wieder online. (es sei jedem ueberlassen, dies als Ankuendigung oder Drohung zu verstehen)
Amerika, Amerika ist wonderbra...
*Grüße zurück*
Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten *gg*
Die kennen dort schon Internet?
Und ich dachte immer, die würden sich über die Bush-Trommel wie die Bush-Männer verständigen...
Schöne Grüße aus Deutschland:D
HIer unten ist nicht viel los.Kannste ruhig noch ne weile da oben bleiben^^
Ist da sowieso viel schöner als hier.
*Ich war noch niemals in NewYork...*
Hey, Greenhorn, have fun and wellcome back soon.
Ich werde den Toruismus von Bush garantiert nicht fördern
Freuen uns schon, wenn wir uns deiner Tyrannerei wieder ausgesetzt fühlen können
Naja, aber mal im Ernst: Bis denne dann ma wieder, wie ist das Wetter
Misch sie auf, misch sie auf mit den besten Grüßen der Krauts...
Nein hab noch viel Spaß dort...
So, jetzt bin ich endgültig wieder da. War sehr witzig *hehe* Muss jetzt erstmal sehen, was die Partei und die Soldaten in Spanien machen.
Die Soldaten in Spanien sind gerade mitten im Einsatz. Du selbst dürftest Dich noch im Feldlazarett befinden. Melde Dich einfach zurück, wenn Du auskuriert bist. Der Doclstich war ja nicht tödlich, nur ein Kratzer!
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Die Soldaten in Spanien sind gerade mitten im Einsatz. Du selbst dürftest Dich noch im Feldlazarett befinden. Melde Dich einfach zurück, wenn Du auskuriert bist. Der Doclstich war ja nicht tödlich, nur ein Kratzer!
Um genauer zu sein befindest du dich im Feldlazarett in Celsa also musst du zuerst zu uns reiten.
Jedenfalls: Willkommen zurück Tribun! Ich denke du hast einiges nach zu lesen. Viel Spaß dabei!
ZitatOriginal von Marcus Fabius Colonius
So, jetzt bin ich endgültig wieder da. War sehr witzig *hehe* Muss jetzt erstmal sehen, was die Partei und die Soldaten in Spanien machen.
Herzlich Willkommen zurück.
In der Factio hat ein paar Änderungen gegeben, aber nichts schlimmes.
Willkommen zurück, Tribun. Die Legio IX harrt Deiner
Herzlich Willkommen zurücl
Willkommen zurück, besuch doch mal Corduba
Willkommen zurück.
Welcome back
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!