Ja ok, war ne blöde Aktion von mir.
Damit jetzt Ruhe ist frag ich dich Cicero: PEACE IN DA HOOD???
Witziges
-
-
Von mir aus... kein Problem, Dude
-
Ok Homie, begraben wir den Beef!
-
Zitat
Original von Lucius Pans
Ok Homie, begraben wir den Beef!Is besser so.
Sonst begrab ich den Thread. -
PACE !
[SIZE=7]Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit [/SIZE]
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Cicero
[SIZE=7]Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit [/SIZE]Na dafür fehlen aber immer noch Beweise
Immer diese Machos, die solche Behauptungen aufstellen *tzö* -
Zitat
Original von Lucius Pans
Ok Homie, begraben wir den Beef!Nachdem du anscheinend über kein Kommunikationsmedium wie ICQ, AIM, PN, etc. erreichbar bist (zumindest keines im Profil eingetragen), missbrauche ich kurz einmal diesen Thread um dich zu fragen, ob du in nächster Zeit auch vorhast dich Sinnvoll an unserem SIMON-RPG zu beteiligen?
-
Heyo, das war doch nicht soooo gemeint *kicher* sonder halt ganz anders *glucks* du weißt schon *verschluck*
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Cicero
Heyo, das war doch nicht soooo gemeint *kicher* sonder halt ganz anders *glucks* du weißt schon *verschluck*Ich glaube das war an Lucius gerichtet!
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Gabor
Ich glaube das war an Lucius gerichtet!
Ich empfehle dir die Baumstruktur des Threads anzuschaun (rechts unten gibts einen Link "Baumstruktur")
Dann hast einen Aha-Moment -
Zitat
Original von Titus Helvetius Gabor
Ich glaube das war an Lucius gerichtet!
Eigentlich nicht... Vielmehr an Duccius Germanicus - und wenn diese Bemerkung dann dort ist, wird man weiter sehen
-
Saugt euch die Synchro mal: http://rapidshare.de/files/17918139/Smoking_Day.avi.html
Hat nen Kumpel von mir gemacht. Bewert mal.
P.S.: MC Luther is noch nich ganz fertig. -
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Nachdem du anscheinend über kein Kommunikationsmedium wie ICQ, AIM, PN, etc. erreichbar bist (zumindest keines im Profil eingetragen), missbrauche ich kurz einmal diesen Thread um dich zu fragen, ob du in nächster Zeit auch vorhast dich Sinnvoll an unserem SIMON-RPG zu beteiligen?Ich glaube diese Frage kann man mit einem "Nein" beantworten
-
Ich kann selbst antworten. DANKE!!!!!!!!!!!!!
-
Dann tu's doch einfach Hast des ja jetzt gesehen, da Albinus das Thema freundlicherweise noch einmal hochgeholt hat und nun kannst ja antworten anstatt ihm einen Vorwurf daraus zu machen, dass er es wenn auch zugegebenermaßen zynische Weise ( ) wieder hochgeholt hat.
-
Ich denke ich brauche keine Antwort mehr und habe bereits meine Schlüsse daraus gezogen und die darauf folgende Konsequenz gesetzt.
Vielleicht solltest du dir unsere Spielregeln und die Erläuterungen worum es in diesem Forum geht noch einmal durchlesen und darüber nachdenken, ob das Imperium Romanum die passende Plattform für dich ist.
Die anderen Spieler bitte ich diesen Thread wieder für seinen ursprünglichen Zweck zu verwenden..... ansonsten müssen wir ihn leider schließen.
-
Obacht! Hier nur drauf gehen, wenn man Spaß versteht und ein bischen Zeit hat.
[SIZE=7]Is glaube ich schon alt, aber ich finde es trotzdem lustig 8)[/SIZE]
-
Arrrgh ja die ist alt und jedes Mal klick ich drauf:(
-
Zitat
Original von Caius Octavius Sura
Obacht! Hier nur drauf gehen, wenn man Spaß versteht und ein bischen Zeit hat.[SIZE=7]Is glaube ich schon alt, aber ich finde es trotzdem lustig 8)[/SIZE]
der funktioniert nich richtig^^
wenn man immer auf das kleine hübsche X oben klickt erkennt der das auch als ok ... -
Ich weiß nicht was wievielte Mal ich da jetzt drauf geklickt hab
Viel schlimmer sind die, die nicht für den Explorer sind sondern direkt den ganzen PC sperren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!