Er hat sich geklont um somit die Bevölkerungszahl in Hispania zu steigern!
Witziges
-
-
AOL macht alles möglich
-
Ups, was was ist den da passiert
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
AOL macht alles möglichAber ist doch net bei AOL
-
Das ist Verfälschung der Statistik!!!!
-
An der österreichischen Grenze. Ein Deutscher stellt fest, dass er seinen Pass vergessen hat. Er denkt sich:
"Ah, in meinem Geldbeutel hab ich noch einen alten 10-Mark-Schein. Den zeig ich dem Ösi, das merkt der nicht."Er wird kontrolliert, gibt dem Grenzbeamten die Banknote und fügt hinzu, dass das ein altes Photo sei, auf dem er noch lange Haare mit Dauerwelle trägt. Der Beamte schaut etwas mißtrauisch, dreht den Schein um und sagt:
"Geh häast, wuist mi veroaschen? Des is a Segelschein!" -
-
Kennt ihr den wahren Robin Hood? Wenn nicht dann klickt hier!
-
ICQ war auch bissl merkwürdig vorhin^^
Mein lieber Onkel Detritus wurde als 4900 Tage abwesend angezeigt. Auf wunsch schick ichs euch per ICQ ( 197-417-104 )
Ich hätte es ja komprimiert aber dann kann mans nicht mehr lesen.
-
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus
ICQ war auch bissl merkwürdig vorhin^^Mein lieber Onkel Detritus wurde als 4900 Tage abwesend angezeigt. Auf wunsch schick ichs euch per ICQ ( 197-417-104 )
Ich hätte es ja komprimiert aber dann kann mans nicht mehr lesen.
-
-
-
Geil! Wer filmt denn sowas mit??
Das gibt bestimmt ne Anzeige... Aber echt wie doof kann man sein -
Zitat
Original von Marcus Petronius Glabrio
Geil! Wer filmt denn sowas mit??
Das gibt bestimmt ne Anzeige... Aber echt wie doof kann man seinHehe, aber ich kann die Frau voll verstehen!
Manche Leute haben echt kein Respekt. -
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
http://www.myvideo.de/watch/90845Diese Hexe! Hihi. Aber Recht hat sie.
@Domitianus: Jaja, so geht's im Leben...
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
http://www.myvideo.de/watch/90845Und so einer gibt der Staat eine Waffe? Wieso hat sie nicht gleich die Waffe gezogen und die beiden ins Jenseits befördert, weniger Arbeit und alle Frauen wären sicher vor blöden Sprüchen.
-
Das Bullenvideo ist gestellt. Ist glaub ich aus so einer Comedy Serie, lief mal auf Pro Sieben, ich komme nur nicht mehr auf den Namen.
-
Ich hab mir mal sagen lassen, freundlicherweise hier sagen lassen, von einem unserer lieben Mitspieler, wer lesen könne, sei klar im Vorteil. Ich möchte das Gelernte an dieser Stelle weitergeben:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Damit das mal klar ist! Außerdem: Das Logo des Senders, den Namen der Sendung, beides kann man unschwer dem Film entnehmen, schließlich: selbst der Ort des Posts deutet darauf hin, dass das Video keineswegs authentisch ist.
Nicht immer jeden Mist glauben, gell!
So. Jetzt geht es mir doch gleich viel besser! Sollte ich mal öfter machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!