Venusia lächelte ihn an.
Das freut mich. Dann gibt es zur Sicherheit noch einen.
Dann küsste sie ihn erneut und lächelte im Anschluß wieder.
Venusia lächelte ihn an.
Das freut mich. Dann gibt es zur Sicherheit noch einen.
Dann küsste sie ihn erneut und lächelte im Anschluß wieder.
Lando erwiederte diesen Kuss sanft und küsste sie, nach einer kleinen Unterbrechung in der er sie glücklich anlächelte, weiter.
Sie küsste ihn ebenfalls weiter. Wieder begann alles in ihr zu kribbeln wie son die anderen Tage, wenn sie ihm näher kam.
Wie sieht es jetzt mit dem Schlafen aus?
Ich weiss nicht... eins geht eigentlich nur.
meinte er schmunzelnt und stupste mit seiner die ihre Nase an
Ob du nach diesem Kuss besser schlafen kannst?
Sie lächelte und küsste wieder.
Oder nach diesem?
Ja, das kann ich... wird immer besser.
lächelte er und küsste sie wieder.
Eigentlich brauchst du damit gar nicht mehr aufhören.
Wenn du nicht willst, dass ich aufhöre, dann werde ich es auch nicht.
Sie schaute ihn glücklich strahlend an und küsste ihn immer weiter.
Anstatt ihr eine Antwort zu geben erwiederte Lando die Küsse und wurde mit der Zeit intensiver.
Auch Venusia ließ ihre Küsse intensiver werden, mehr und mehr kribbelte es in ihrem Bauch. Langsam strichen ihre Hände Landos Rücken hinauf und hinunter. Ergab sich mal eine kurze Pause zwischen den Küssen schaute sie Lando tief in die Augen und er konnte sehen, dass sie glücklich war.
Lando strich ihr durch ihr Haar und sah sie mindestens genauso glücklich an. Er küsste sie abermals und meinte dann flüsternt:
Wollen wir es uns nicht etwas bequemer machen?
Venusia nickte, nahm ihn bei der Hand und ging zu ihrem Bett. Außer dem Stuhl gab es hier nichts anderes zum sitzen. Sie setzte sich aufs Bett und zog ihn neben sich.
Jetzt ist es etwas bequemer und was nun?
Nun machen wir dort weiter wo wir aufgehört haben.
Er lächelte kurz und gab ihr dann wieder einen Kuss.
Gern,
sagte sie lächelnd und erwiederte den Kuss. Ihr Gefühl im Himmel zu sein wurde immer stärker, das kribbeln im Bauch ebenso. Wie schön seine Gegenwart, seine Nähe war. Wie sehr sie das alles genoss. Sie ließ ihre Hand leicht über sein Gesicht und dann über seinen Rücken streichen.
Er kuschelte sich etwas mehr an sie und fühlte sich sichtlich wohl. Er strich Venusia durch ihr Haar und wurde langsam mit den Küssen intensiver.
Erneut erwiederte sie die Küsse und störte sich nicht daran, dass seine Küsse intensiver wurden. Eine Hand ließ sie auf seinen Schultern verweilen und ihre andere strich weiter sanft über den Rücken. Irgendwann verlor sie das Gleichgewicht und fiel langsam rückwärts aufs Bett. Sie wollte sich an ihm festhalten, doch zog sie ihn irgendwie mit nach unten.
Lando landete halb auf ihr. Er ging davon aus das dieser Sturz beabsichtigt war und küsste sie deshalb einfach weiter. Er stich ihr über die Wange und wanderte langsam mit der Hand über den Hals abwärts, wobei er began sie intensiver zu küssen.
Sie fuhr weiter mit ihren Händen Lando über den Rücken. Als er begann sie intensiver zu küssen, erwiederte sie diese ebenso leidenschaftlich und zog ihn sogar noch ein wenig näher. Wenn sie es konnte lächelte sie ihn an und genoss ansonsten diese Küsse und die Berührungen.
Lando erwiederte die Küsse und schmiegte sich eng an ihr. Nach einiger Zeit löste er den Kuss langsam und sah ihr tief in die Augen.
Sie erwiederte den Blick und lächelte ihn zum wiederholten Male glücklich an.
Was schaust du?
Sie stuppste kurz ihre Nasenspitze an seine und grinste ein wenig.
Lando stupste zurück
Darf ich nicht gucken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!