• Zitat

    Original von Sinona Matinia
    Wie soll ich das Wissen, ich habe doch mein SimOn Gedächtnis verloren.


    Mmm, Du bist Vestalin. Aktivier Deinen Draht nach oben! ;)

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Mmm, Du bist Vestalin. Aktivier Deinen Draht nach oben! ;)


    Ich Vestalin? Du musst Dich irren! Ich möchte erst Vestalin werden ;)


  • Darf ich ganz ehrlich zu dir sein? Du spinnst! Es gibt eben auch Leute, die per PN oder so übel angemacht werden und auch darauf war das ganze bezogen. Tu nicht so, als wenn du hier jetzt der ganz supertolle wärst und alle die verletzt wurden sind Schwächlinge.


    Zu Avarus: Gut, das Ziel ist es also, andere zu verletzen? Zu streiten? IMMER? Dass die miesten aussteigen mögen? Ich kann dir gern eine Liste von mindestens 10 Personen geben, von denen dus nicht erwartet hättest! Ich spreche nicht nur für mich. Aber meinetwegen, wenn ich solche Spiele nicht mag, wo nur rumgepöbelt wird und viele "rumheulen". dann sollte ich mich tatsächlich abmelden. Du wirst recht haben, bist ja allwissend. Und einen großen Unterscheid kann ich ziwschen Avarus und dir auch nicht erkennen. Du bist derart Taktlos...


    Und nicht alle die einstecken mussten, haben ausgeteilt... hab ich ausgeteilt? Neij. Falco? Nein. Und dennoch leiden die Leute unter Egoisten wie dir. Schön, Intriten mögen gut sein, aber man solle sich das Niveau eben dieser überlegen! Wenn ALLE einen Sim: on und Sim:Off angreifen wie du es mit Vibullius tust - ich wär ausgestiegen! Tapferer Vibi! SIM:OFF, nicht sim:oin im alten Rom...

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Frag Deinen Sklaven, wann er die alten Säcke *duckundrenn* endlich dazu bekommt ihre müden Knochen von der Kline zu bewegen ;)


    Er ist Sklave, guter Germanicus. Er wird sich hüten, ehrenwerte Seantoren um ihren wohlverdienten Müssiggang zu bringen. :D


    @ Sinona:


    Nun, wenn es so ist, glaub ich schaffst es nimmer. :D


    @ Helena


    Jetzt mach aber aus Vibi bitte keinen Heiligen!
    Das wäre übertrieben!

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Hm, wenns wirklich häftig wird, ist die Spielleitung vor Ort, ich weiß nicht was es also zu bemeckern gibt.


    Ist nur so, dass die Spielleitung nicht immer da ist und dass es eben auch Dinge gibt, von denen die Spielleitung nicht ahnen kann, wie der andere drunter leidet. Wie Flavius sagte: Ich bin zum Spaßhaben hier und sollte ich keinen Spaß haben, sehe ich auch keinen Sinn.


    Dies alles ist so wunderschön und klase aufgebaut, ich finde es nur schade um die Mühe. Sogar dieser Thread artet schon wieder in ein "Ihr seid die Idioten, nicht ich" aus... Echt traurig, manche Leute haben echt kein höheres Niveau als eben unter der Gürtellinie.


    Kann zufällig sein, dass ich mal an der absoluten Schmerzensgrenze im RL stand, wegen Mobbing... Habe die Klasse verlassen, stand vor andren Dingen und war froh mein Leben wieder auf die richtige Bahn zu bekommen. beispiel... mehr nicht. Und dann fühlt man sich plötzlich nur erinnert, an eine solche verdammte Zeit... das ist zum beispiel ein grund, was nichts mit "weich" sondern mit "gefühl" zu tun hat!


  • Ähm Zickenalarm?


    Avarus... hm er ist ein mittelalterlicher Senator, ein wenig Kolericker aber immerhin bleibt er im Simon und über der Gürtellinie.


    Er könnt dir eine von 30 geben, von denen er es erwartet. Und Allwissend ist hier niemand, auch wenn einige denken mehr zu wissen als andere. Richtig ist auch, das du keinen Unterschied erkennen kannst, weil du Simoff nicht mit mir zu tun hast und wenn ich dein Geschriebsel so lese, will ich das auch nicht. Hm kannst das auch Simon? Würde richtig intressant werden, aber scheinbar wieder nur heiße Luft.


    Ach ja Simoff beleidigend zu werden, nette Art, sagt viel über die Person hinter der ID aus, also über DICH.

  • So, ich habe nun alles durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl falsch ist. Meine Worte werden wörtlich genommen und bis auf wenige scheinen sie das dahinter zu verstehen. Wenn die Simulation nun einmal dazu dient, nur noch das im RL erlebte nachzuempfinden, denke ich wirklich, es ist nichts für Weicheier. Doppelstress muss ich nun wirlich nicht haben und ihr habt alle Recht...


    Wünsch euch noch viel Spaß... Diejenigen, die sich einen Spaß daraus machen, nun auch noch auf mir rumzuhacken, dass ich ja ein "Weichei" sei, weil ich meinen RL Stress nicht auch noch in entspannenden Zonen nachempfinden kann...


    Vibi war übrigens nur ein beispiel, er ist garantiert kein braver heiliger... Er wird auch liebend gern im sim:off Bereich angemacht... und es gibt auch Leute - nehmt mich - die zwar nicht selbst betroffen sind, aber die dann doch denken "Muss das denn SO hart sein"... Muss ja anscheinend...


    Danke Macer... Deine Meinung hat sich vernünftig angehört.


    da ich sim:off und Sim:on als 5 Jahrelanger RPGler nicht auseinanderhalten kann, werde ich es mir wohl überlegen müssen... Ich finde nur, das Thema war ein bisschen zu ernst um es so in den Dreck zu ziehen...


    Naja... Ist ja nicht so, dass das Thema schon tausendmal ergebnislos angesprochen wurde - wie konnt ich nur eine Minute daran glauben...


    Ihr müsst nicht hier auch so rumpöbeln mit schwach und allem drum und dran,... Wie ihr schon sagtet, dass ist der Sim:off Bereich und ich merke durchaus, wann man nervt...


    Edit/ Genau, ich wusste schon immer, dass ich eine Schraube locker habe und nie habe ich behauptet, dass ich ein toller Mensch wär. Nochmals danke, es hat MIR schon alles Spaß gemacht... Und ich habe lediglich zurüclbeleidigt, als man ein wenig sensibkere Leute als dämlich abgestempelt hat...

  • Ach Leute, lassen wir das hier, ok? Es wäre besser wenn alle nur noch sim-on kommunizieren, wenn sie es nicht schaffen, sim-off normal miteinander umzugehen.

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Was anderes: Wie lang willst denn eigentlich noch durchs Mittelmeer schippern? Der Looser von Pirat passt eh nicht zu Dir! ;)


    Pass mal auf das ich nicht Bald vor deiner Tür stehe in Hispania. :D

  • Genau, mach das Mal, Avaraus. Wünsch dir viel Spaß dabei. ich frag mich nur echt, wie manche Leute es immer schaffen.. Na egal. schade dass die, mit denen das abgesprochen war, kein Statement abgegeben haben, aber gut...

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Da bleibt nurnoch die "Dose Mitleid" aufzumachen... :P


    Sowas meinte ich!!!!!! :dagegen:


    Ok. Aber ich klink mich hier jetzt aus.
    Ich jag meine Rebellen! 8)

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Da bleibt nurnoch die "Dose Mitleid" aufzumachen... :P


    Nu ist aber mal gut!


    Das betrifft alle!


    Und Avarus: Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können, bei allem gebührenden Respekt.

  • Zitat

    Original von Miros


    Pass mal auf das ich nicht Bald vor deiner Tür stehe in Hispania. :D


    Ich krieg jetzt sowas von Angst! :D


    edit: Aber Du kannst Dir den Weg sparen. Bist nicht mein Typ! ;)

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Genau, mach das Mal, Avaraus. Wünsch dir viel Spaß dabei. ich frag mich nur echt, wie manche Leute es immer schaffen.. Na egal. schade dass die, mit denen das abgesprochen war, kein Statement abgegeben haben, aber gut...


    Hm das ist eben so ne kleine IR Macke, die gabs Simon auch schon mal... wir werden keine Namen nennen. :D Ach ja Avarus wird so geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!