Verschollen... (Abmeldung)

• Muss mich für ein paar Tage bei euch verabschieden.

Ich bin europäischer Beta-Tester eines großen, bald kommenden Fantasy-Online-RPG's geworden, dessen Name World of WarCraft hier net erwähnt werden darf. ;)

Und ich bin dem Spiel derartig verfallen, dass ich kaum noch für anderes Zeit finde. :D

Leider werde ich nach der Beta-Phase erstmal net weiterspielen können, daher muss ich die Zeit voll auskosten.

• Na dann passt auf dich auf mein Onkel!

Ist aber schon ein kleiner Unterschied zwischen dem guten alten Rom und der World of Warcraft, oder? :D

Naja, mal die Römer ein wenig warten lassen, Hauptsache wir sehen dich hier wieder! Viel Spass!

• Zitat

Ich bin europäischer Beta-Tester eines großen, bald kommenden Fantasy-Online-RPG's geworden

Toll und ich Arsch hab natürlich keinen Beta-Account bekommen... *grml*

HF und ich hätte dann gerne eine ausformolierte Zusammenfassung des Spiels. Inklusive Bewertung: Grafik, Sound usw und eine Abschlusswertung. Ein eigner Kommentar ist auch erwünscht.

:D

• Für jene, die traurig sind, weil sie es versäumt hatten, sich einen Beta-Account zu sichern....

In den nächsten Tagen kommt es zur Beta-End-Phase....dort werden wieder neue Accounts zugelassen, das Spiel erscheint dann am 11. Februar.

Immer wieder mal auf dieser Site vorbeischauen, vielleicht habt ihr Glück!

Hier NACHGUCKEN!

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Die Accounts waren innerhalb von ein-zwei Stunden weg.
    Und da die Server z.Z. für den neuen Patch und die Neulinge der zweiten Phase umgerüstet wird, dachte ich mir, ich schreibe mal hier ein kleines Statement.

Grafik:

Was soll man sagen, dass Spiel ist von Blizzard. Mein PC ist fünf Jahre alt und schluckt trotzdem mittlere Details bei 1024x768 flüssig. Nur bei Massenschlachten laggt es etwas.
    Die Grafik ist eine Mischung aus dem bekannten comic-haften Stil aus WarCraft III gepaart mit unglaublich schönen Landschaften. Wer einmal einen Sonnenuntergang über dem Brachland beobachtet hat oder durch die Ebenen des Ashenvale gewandert ist, der weiß was ich meine.

Sound:

Die deutsche Fassung ist gut gelungen, besser als WarCraft III (liegt vielleicht daran, dass net viel geredet wird und wenn dann in Textform ;) ). Der Soundtrack ist begeisternd: Der Score ist selbst für Blizzard klasse. Meinem Pre-Order Paket lag auch eine Soundtrack-CD bei.

Eigener Eindruck:

Nun, erst muss ich mal folgendes loswerden:

WAAAAAAAAAAAAAH, das ist mit Abstand einer DER genialsten Spieletitel der Software-Geschichte!!! :D

Vor allem der extrem große Suchfaktor beim Spielen in Gruppen, gemeinsamen Stürmen von Dungeons, die Items, Belohungen für erfolgreiche Quests, die schierr unendliche Anzahl eben jener...soll ich weiter machen? ;)
    Zumindest macht der einiges aus.

Aber auch alleine kann man in der World of WarCraft einiges rumreißen. Jedes der acht Völker (Menschen, Gnome, Zwerge und Nachtelfen auf Allianz-Seite; Orcs, Trolle, Tauren und Untote in der Horde), jede der insgesamt neun Charakterklassen (Schurken, Magier, Krieger, Hexenmeister...) läßt sich auch toll alleine spielen. Priester sind beliebte Gäste auf (oder eher in) jeder Party, Hexenmeister lassen ihre dämonischen Begleiter kämpfen, Schurken schleichen sich an Gegner an und Jäger können wilde Tiere zähmen, nur um ein paar Sachen zu nennen. Neben den öffentlichen Verkehrsmittel (Fledermaus in Lordaeron, Flügeldrachen in Kalimdor etc.) kann man per Zeppelin bzw. Gnom-Tiefenbahn auch zwischen den beiden Kontinenten wechseln.
    Man kann aber auch zu Fuss laufen, die weiten Ebenen erkunden, Gegner bekämpfen und dabei hat das Spiel keinen Geschwindigkeitsabbruch. Geladen werden muss nur bei Dungeon-Instanzen, die in Gruppen mit bis zu fünf Leuten gemacht werden und beim Kontinent-Wechsel.

Für Abwechslung sorgen Plünderungen, also Angriffe auf feindliche Städte, die meistens in einer wahren Massenkeilerei enden.
    Selbst angegriffen werden kann man nicht, wenn net gerade ein feindlicher NPC in der Nähe ist.

World of WarCraft wird die Referenz der Online-RPG's werden. Es bietet vom Einsteiger, der noch nie was mit RPG's am Hut hatte (wie ich) bis hin zu Profis für jeden was.

Demnächst könnte ich noch ein paar Screenshoots schießen, wnen ihr das wollt.

Es berichtete live von der Front:

Thothgador (Level 25 Untoter Hexenmeister), z.Z. stationiert bei Tarrens Mühle im Vorgebirge von Hillsbrad auf Server DE Final Beta 2

• Zitat

Original von Gaius Cornelius Decius
    Ich hatte bevor ich ihn gelöscht hatte ne Lv. 44 Man Mage
    jetzt Lv. 9 Gnome warlock

DAS SPIEL IST DAS GEILSTE DAS JEMALS RAUSKAM! =) Ich finde es genial ^^

Nee, das ist GTA San Andreas. :D

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• jo ^^ bei der gelegenheit.... WAAA!! Warum isse nur noch Lv. 8? *sich tot heul* aber egal ^^ mach ich morgen ....

Wenn du eine mit Nick : "Mordra" siehst (die mach ich aufm acc. meines bro.) weißte das ichs bin ^^ bin gerade in..... ic glaube Gnomeregan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!