Belohnung

  • Zitat

    Original von Sinona Matinia
    1000 Sesterzen für den der mich befreit...


    Ich wäre schon längst da, wenn nicht ein dummes Missgeschickt passiert wäre. ;)

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Gaius Cornelius Decius
    Wo hälst dich denn gerade auf ^^


    Numantia. Aber die Casa Decima oder die Casa Matinia in Tarraco täten es auch schon. ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Sergius Catilina
    5000 Agrippa
    5000 Meridius
    1000 Sinona. :D


    Was soll das für eine Milchmädchenrechnung werden? Agrippa hat keine 5000 geboten! Und dass ich geboten habe, war in seinem Interesse. Er ist ein alter Weggefährte und Freund, und ich seh es nicht gerne, dass er und seine Tochter so leiden müssen...

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Was soll das für eine Milchmädchenrechnung werden? Agrippa hat keine 5000 geboten! Und dass ich geboten habe, war in seinem Interesse. Er ist ein alter Weggefährte und Freund, und ich seh es nicht gerne, dass er und seine Tochter so leiden müssen...



    Doch hat er. Ein Aushang. Oder ist das schon wieder hinfällig? ?(

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus


    Keine Angst. ;) Abwechslung ist schon unterwegs ;)



    Na Super, dass alle anderen immer mehr wissen, als ich! :(


    Aber wozu auch einen kleinen, mickrigen Miles einweihen! :D ;)

  • So ist leider das Leben, Magnus. Leider erfährt der kleine Soldat immer alles zu letzt. Oder garnicht.
    Vielleicht gehen wir mal zu Meridius und lassen uns freigeben und bilden ein Sinona-Befreiungs-Kommando.
    Genug Leute dafür hätten wir ja. Wäre bestimmt eine interessante Geschichte. Leute aus den verschiedensten Truppenteilen, die zusammen auf Piratenfang gehen und eine Braut fürn Chef befreien! :D
    Und ich vermute mal, daß eine Unterstützungslegion aus Germanien zu uns auf den Weg geschickt wird. Wobei ja laut Tabellarium eine noch in Gallien stationiuert ist, die dann im Austausch gegen eine aus Germanien schneller in Hispania sein könnte.
    Aber die Wege (und Gedankengänge) der Götter oder Cesaren sind unergründlich.

  • Ich hänge nun auch auf dem Meer rum - auch gegen meinen Willen :rolleyes:


    Ich hoffe ich komme bald wieder aufs Land, sonst spring ich über Bord :D


    Sinona, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo auf den weiten Wassern :P

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    So ist leider das Leben, Magnus. Leider erfährt der kleine Soldat immer alles zu letzt. Oder garnicht.
    Vielleicht gehen wir mal zu Meridius und lassen uns freigeben und bilden ein Sinona-Befreiungs-Kommando.
    Genug Leute dafür hätten wir ja. Wäre bestimmt eine interessante Geschichte. Leute aus den verschiedensten Truppenteilen, die zusammen auf Piratenfang gehen und eine Braut fürn Chef befreien! :D
    Und ich vermute mal, daß eine Unterstützungslegion aus Germanien zu uns auf den Weg geschickt wird. Wobei ja laut Tabellarium eine noch in Gallien stationiuert ist, die dann im Austausch gegen eine aus Germanien schneller in Hispania sein könnte.
    Aber die Wege (und Gedankengänge) der Götter oder Cesaren sind unergründlich.


    So eine Sondereinheit wäre sicher nicht schlecht und um Mitglieder bräuchten wir uns sicher nicht bemühen, die kämen von alleine! :D


    Und wenn wir schon mal dabei wären könnten wir ja auch Helena "retten" ;)


    Das mit der Legio II hab ich mittlerweile auch gelesen, danke! :dafuer:

  • Gern geschehen, Magnus. @IIte Legio
    Und Helena retten? Wäre ja ein Abwasch, sie dümoelt doch auch im Mittelmeer rum.
    Also: Laß uns einen Aufruf an die Kameraden und Waffenbrüder aller Legionen, Vigiles, Prätis, Auxis und der Marine richten, Meriduns und die anderen Kommanden von der Notwendigkeit dieser Aktion überzeugen und die Piraten, die Sinona (und Helena) verschleppten, vom Anwesen dieser Welt fegen! :)

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Gern geschehen, Magnus. @IIte Legio
    Und Helena retten? Wäre ja ein Abwasch, sie dümoelt doch auch im Mittelmeer rum.
    Also: Laß uns einen Aufruf an die Kameraden und Waffenbrüder aller Legionen, Vigiles, Prätis, Auxis und der Marine richten, Meriduns und die anderen Kommanden von der Notwendigkeit dieser Aktion überzeugen und die Piraten, die Sinona (und Helena) verschleppten, vom Anwesen dieser Welt fegen! :)


    So langsam verstehe ich warum ihr Hilfe braucht. :rolleyes:


    "IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!