Gesuch auf Bürgerrecht

  • Ach weisst du liebste Helena, die Gens Prudentia hat soetwas ja eigentlich auch gar nicht nötig. Wir sind zu dritt, haben in Hispanien eine doch recht gute Stellung und freuen uns unseres Lebens.
    Wer weiss, vielleicht möchte ja irgendwann doch mal jemand unserer kleinen feinen Familie beitreten.

  • Entschuldigt wenn ich den Plausch störe aber ich würde jetzt gerne anfangen. Ich kann aber noch nicht schreiben, zumindest nicht woanders als hier

  • Stimmt. Kann manchmal ein Tag dauern, bis einer von der Spielleitung Deine Anmeldung sieht und Dich freischaltet.
    Aber zwischendurch kannst Du ja schonmal durch die Foren wandern, Dich einlesen und vorallem Dich mit den Regln und Gesetzen bekannt machen.

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Stimmt. Kann manchmal ein Tag dauern, bis einer von der Spielleitung Deine Anmeldung sieht und Dich freischaltet.
    Aber zwischendurch kannst Du ja schonmal durch die Foren wandern, Dich einlesen und vorallem Dich mit den Regln und Gesetzen bekannt machen.


    Genau ;) Gemäß meines Amtes muss ich dich nun nämlich auch noch auf die Reiseregeln aufmerksam machen.


    Dann viel Spaß :)

  • Achso, Cupida,
    wer bist Du eigentlich?
    Meine Schwester (Tochter dürfte ziemlich jung sein *gg*), Tante, Mutter, Cousine?
    Oder hab ich sogar in einer warmen, weinseeligen nacht in Rom geheiratet? (Mann, muß ich dann aber voll gewesen sein. Obwohl, würde spielerisch einiges hergeben)

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Oder hab ich sogar in einer warmen, weinseeligen nacht in Rom geheiratet?


    Vielleicht ja, aber nicht mich. Ich bin lieber Deine Cousine 3. Grades was alles offen hält ;)

  • Willkommen in Rom.


    Die Gens Iulia ist eine gute Wahl, verfügt sie ja jetzt mit Dir über 4 Mitglieder und hat somit das Recht, eine eigene Casa zu errichten. Ich hoffe sehr, dass dies in Hispania und in Tarraco sein wird, denn dann wären wir Nachbarn. Und zum ersten Nachbarschaftsfest würde ich natürlich die komplette Gens einladen.



    @ Subaquatus: Ich hoffe doch stark, dass Du Dich wohntechnisch in Tarraco ansiedeln wirst. :)

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Und zum ersten Nachbarschaftsfest würde ich natürlich die komplette Gens einladen.


    Mein lieber Maximus, ich werde ganz sicher kommen :D

  • @ Meridius: Da ich vorhabe, bei Dir in der IXten noch etwas höher zu klettern als "nur" Optio, bleibe ich ganz klar in Tarraco. Ferner liebe iuch dieses Land auch im RL (habe 5 Jahre da gelebt). Öhm, Cupida kann dann aber ruhig in Rom bleiben, oder? (Mir wäre es aber auch lieber, wenn ich sie unter meine Fittiche hätte. Soll da so gaaaaanz pöse Männers geben in Rom :D)

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    @ Meridius: Da ich vorhabe, bei Dir in der IXten noch etwas höher zu klettern als "nur" Optio, bleibe ich ganz klar in Tarraco. Ferner liebe iuch dieses Land auch im RL (habe 5 Jahre da gelebt). Öhm, Cupida kann dann aber ruhig in Rom bleiben, oder? (Mir wäre es aber auch lieber, wenn ich sie unter meine Fittiche hätte. Soll da so gaaaaanz pöse Männers geben in Rom :D)


    Wo Cupida arbeitet oder überwiegend lebt, steht ihr offen. Meine Schwester ist ja jetzt auch in Rom um Vestalin zu werden. Mir ging es lediglich darum, den Stammsitz der Gens Iulia in Tarraco zu sehen. Ich wäre jedenfalls hoch erfreut euch als Nachbarn zu sehen. Und wenn Cupida in Hispania bleibt, noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!