Cursus "Architectura"

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Ich möchte daran errinnern, das der Kurs am Mittwoch zum Abschluss kommt.

Sim-Off:

Danke für den Hinweis. Wäre aber lieb wenn ich Aufschub bekommen könnte, denn da in der Schule alle möglichen Lehrer krank geworden sind, muss ich (als Praktikant) Dauervertretungen machen.

• Zitat

[i]Original von Maximus Decimus Meridius[/]

Sim-Off:

Danke für den Hinweis. Wäre aber lieb wenn ich Aufschub bekommen könnte, denn da in der Schule alle möglichen Lehrer krank geworden sind, muss ich (als Praktikant) Dauervertretungen machen.

Dir sei aus gegebenen Anlass eine Verlängerung bis ANTE DIEM V ID MAR DCCCLV A.U.C. (11.3.2005/102 n.Chr.) 23:59:59 Uhr gewährt.

• Ich habe den Termin gestern nicht geschafft und schaffe den heutigen auch nicht. Sorry, ich muß wohl nachsitzen

• Sim-Off:

Du warst sowohl Montag als auch Dienstag fast rund um die Uhr im IR... heute sieht es ähnlich aus, da du den Kurs aber nicht benötigst. Sei dir trotz dieser schwammigen Erklärung ebenfalls ein Aufschub bis Freitag 23:59:59 Uhr gewährt.

Um das Ganze zu betrachten (vorallem für die, die jetz Hä machen), zeige ich auf die angesetzten Wahlen, einige unter den Teilnehmern brauchen noch die bestandenen Kurse, wenn sich einer für den CH bewerben möchte. Diesen Teilnehmern gebe ich keinen Aufschub, denn ich werde nicht mein Wochenende kippen, nur weil 10 Tage für diesen leichten Kurs angeblich zu kurz sind.

• Ich wollte gar keinen Aufschub. Ich wollte nur Bescheid sagen das ich es nicht fertig bekomme.

Sim-Off:

Auf der Arbeit kann ich keine Architekturbücher wälzen...

• Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich wollte gar keinen Aufschub. Ich wollte nur Bescheid sagen das ich es nicht fertig bekomme.

Sim-Off:

Auf der Arbeit kann ich keine Architekturbücher wälzen...

Sim-Off:

Was nun? Ein "Nicht Bestanden" oder ein Aufschub bis Freitag Nacht?

• Zitat

Original von Lucius Decimus Martinus

Sim-Off:

Wann wird es die Auswertungen der Prüfungen geben, und bekommt man wieder einen Punktespiegel mitgeteilt?

Sim-Off:

Man rechne mal mit Morgen im Laufe des Tages, es sei denn mein Inet Anschluß kackt doch noch ab... dann wirds eng.

PS: Ach ja nach Übergabe einer Gebü *pfatsch*, ähm für Interessenten wirds den wie immer geben. 8)

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus

Sim-Off:

Man rechne mal mit Morgen im Laufe des Tages, es sei denn mein Inet Anschluß kackt doch noch ab... dann wirds eng.

PS: Ach ja nach Übergabe einer Gebü *pfatsch*, ähm für Interessenten wirds den wie immer geben. 8)

Sim-Off:

Das ist aber toll, geht ja ganz schön flott. Sehr nett, würde mich dann interessieren! Danke!

• Auch dieser Kurs findet heute sein Ende und auch hier sehe ich die Wünsche einiger Bürger nach mehr Realität in den Kursen als unbegründet an, denn auch in diesem Kurs wurde zumeist mit "war" geantwortet. Tja man kann wohl nicht alles haben und mir fehlt jetzt die Kraft weitere Details anzuführen, immerhin liegen gut 9 Stunden Auswertung hinter mir -nur um mal zu zeigen was für einen Höllenjob wir leisten-. :(

Hier zur Auswertung:

Mit Auszeichnung haben bestanden:

Spurius Purgitius Macer (90,00%)
    Lucius Decimus Martinus (90,00%)

Den Kurs erfolgreich absolvierten:

Marcus Sergius Stephanus (67,50%)
    Titus Didius Gordianus (82,50%)
    Publius Tiberius Maximus (67,50%)
    Helena Tiberia (70,00%)

Nicht bestanden hat:

Flavia Messalina Oryxa (0,00%)

Eine erweiterte Frist bekam:

Maximus Decimus Meridius

Der Kurs galt mit 60% als bestanden, für 90% gab es ein "Mit Auszeichnung bestanden".

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

• Ich bedanke mich für die rasche Auswertung des Kurses und freue mich mit Auszeichnung bestanden zu haben.

Auch wenn ich 90 % erreicht habe würde mich interessieren wo es ein wenig gefehlt hat. Dürfte ich bitte den Punktespiegel bekommen? Danke!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen die bestanden haben!
    :app:

Sim-Off:

Werden bei den Fortgeschrittenenkurses auch Auszeichnungen (Phalera) vergeben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!