Salve Omines...
Volk von Rom....
"Es ist dan so weit....ein Feind hatt Italiänischer Bodem Betreten .......ja ein Feind auch wenn er Römisch ist und teils aus Römern besteht...
Das Letzte mahl war das wohl in der Republicaner Zeit ...Hannibal...und sein Carthager...
Möchtte ich jetzt Laeca vergleichen mit Hannibal?? ....nee das sicher nicht
mahl gans abgesehen von der Strategische kentnissen der beidde...
Ich möchtte nur die situation vergleichen den Laeca's Legionen werden genau so Plünderen und Morden wie es die Carthager taten...
Die böse Tagen von Früher scheinen mir nur grad um die Ecke...Rechtloosigkeit, Streit, Mort und günstlinger Politiek...sie werden wieder kehren und der Römer wirt sich bei jedes Wort Fürchten mussen wer ihm wohl gehöhrt hatt oder anzeigen wil.
So....liebe leut wirt die kommende Herschaft des Laeca's aussehen..
Wer glaubt das es ein ruckkehr gibt zu den alten Religion und werte und normen der Römer der taüscht sich gewaltig...
Das einsig ALTE das zurrückkommen wirt wirt das sein was ich schön erwähnte...
Gewis..es gibt viel dingen in Rom die verbessert werden könnten und auch müssen aber wir haben auch ein großer Freiheit und ein functionierender Rechtschutz...und das verdancken wir doch den bestehender Adminstration und unser Imperator Ulpianus....
Das Volk von Rom muss sich zu wehr setzen und wie in Frühere Tagen zu den Waffen greiffen...volgt das Bilt des Mars's sowie es die Römer in den Alten tagen taten..
Es gibt hier fähige Junge Männer die Kämpfen können...kommt aus euren Buro's ,eure Schreibstubben, eure Schuhlen oder Beruffen und Greifft zu den waffen...
Sammelt euch unter fähige Leut und kämpft den die Uhr lauft unerbitterlich weiter und sie laüft gegen uns wenn wir tatenloos herum Streiten und nichts tun."