Zwei man auf dem Meer..

  • Noch einfacher ...
    LÖSCHT die zwei Threads in ITALIA ich hohle mein AD'S weg ...
    Somit "besteht" die Story dan nicht mehr ..


    @Nauticus....
    Es Trifft dir keine schuld..du hast eherenhaft gehandeld und ich auch...
    Die anderen mussen wohl sehr zufrieden über sich selber sein ..
    Mir persönlich ist es würscht ,ein Geschichtte ist ein Geschichtte..kein Lebenswerk


    Wir haben nunmahl mit ein par sehr eingebildette leuten zu tun das gibt es in jeder sim...
    Also bitte Spielleitüng Lösche die ganse sache..und fertig schluss...
    Danke dir Nauticus und das meine ich wircklich..
    Ich werde mich schon meiner art dürchschlagen vielleicht überfalle ich Alexandria oder erbeute ein Frachter....wer weiss..


    Action Wish weg geht JETZT von Start.
    Es geht sich um folgende posts..die ich selber nicht delieten kann
    Velco's Officum Probati Spontaneus Flottila Iulius
    ------------------
    Eine Demonstration für das Beunruhichtes Volk Ostia's
    ----------------
    Auf Kampf station
    ---------------
    Ostia "gegend Lipara"
    --------------
    Hilfe gesucht..


    :)dan muss man nicht bis morgen suchen....

  • Jupp! Ich bilde mir ein das sich Jeder der in dieser Sim spielt so wie ich mich auch an Regeln zu halten hat! Hast Du irgendwelche Probleme damit? Scheinbar!

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Jupp! Ich bilde mir ein das sich Jeder der in dieser Sim spielt so wie ich mich auch an Regeln zu halten hat! Hast Du irgendwelche Probleme damit? Scheinbar!


    :D

  • Zitat

    Original von Iulius Philippos
    :)Ein Peregrinus hatt nur den einen Sig ....


    Erklärst Du gerade demjenigen, der dieses Rangsystem mit entworfen hat, welche Signaturen man in welchem Rang tragen kann?


    Zitat

    Original von Iulius Philippos
    MAGISTER NAVIS=Schiffs kapitän .../auch Schiffs besitzer.
    DAS bin ich sogar Wircklich :D :) "Schiffsman " Schipper würde Man wohl in Deutschland sagen.
    Nun da diesser Dienstgrad im IR nicht betätigt wirt ist die Frage rethorisch..


    1. Danke, was ein Magister Navis ist, wusste ich auch schon vorher. ;)
    2. Was Du im RL wirklich bist, spielt hier leider keine Rolle. Es gibt hier z.B. auch jemanden, der ist Berufssoldat und hat trotzdem als Probatus angefangen.
    3. Wenn es einen Dienstgrad im IR nicht gibt, dann gibt es ihn nicht. Dann trägt man ihn auch nicht, sondern fragt bei der Spielleitung nach, ob sie ihn offiziell einführt. Andere haben sowas schon mal gemacht, warum nicht Du?



  • Ernste Frage verdient ein serieuser antwort... :)



    Sim-Off:

    Erklärst Du gerade demjenigen, der dieses Rangsystem mit entworfen hat, welche Signaturen man in welchem Rang tragen kann?


    Wer das Dienstgrad sys gemacht hatt hat ein guter job getan...
    Ich bin zugetrehten zu ein OFF Teil der Kriegsmacht...
    Das ich kein entsprechender SIG bekomme ...liegt nicht bei mir ich darf davon ausgehen das mein suprieueren wissen was sie tun.
    Volglich liegt es vor der Hand das ich als Nicht-Burger kein recht habe auf ein andere Sig sonst wäre mir die gegeben worden. :)

    Sim-Off:

    2. Was Du im RL wirklich bist, spielt hier leider keine Rolle. Es gibt hier z.B. auch jemanden, der ist Berufssoldat und hat trotzdem als Probatus angefangen.


    Richtig habe auch nicht weiter darauf eingespield bin nur eingestiegen in der Gleiche berufsgattüng als die in mein RL (bis für kürtzen)

    Zitat


    3. Wenn es einen Dienstgrad im IR nicht gibt, dann gibt es ihn nicht. Dann trägt man ihn auch nicht, sondern fragt bei der Spielleitung nach, ob sie ihn offiziell einführt. Andere haben sowas schon mal gemacht, warum nicht Du?


    Wenn man eine nicht sagt das er ein Regel übertrit kann er auch dessen nicht wissent sein...
    Dabei habe ich kein Regel gefunden die mir verbietet mich als Schifskapitän Magister Navis dar zu stehlen ...du??
    Ich habe nach besten Ehre und Gewissen gehandelt wenn das irgendwo nicht geklapt hatt ?,Nulproblemo...dan änder das um ...

  • Zitat

    Original von Iulius Philippos
    Ich habe nach besten Ehre und Gewissen gehandelt wenn das irgendwo nicht geklapt hatt ?,Nulproblemo...dan änder das um ...


    Ein schönes Schlußwort!


    Die weitere Diskussion führt die Spielleitung per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!