Ihr Bruder kannte sie eigentlich viel zu gut, um zu glauben, dass sie sich so leicht geschlagen geben würde. Sie verstand, dass er sich sorgen machte. Immerhin war sie dem Tod damals wirklich nur knapp entronnen. Dennoch verzichtete die "kampfeswütige Amazone" nur ungern auf ein Abenteuer. Und was sollte sie hier so allein mit den restlichen Frauen?
"Mann der was zu sagen hat? Pah! Ich lasse mir von dir nichts mehr sagen, seit ICH ZEHN JAHRE ALT BIN!!" Sie schnaubte wütend. "Und was macht das bißchen Eisen schon? Wie du siehst lebe ich noch... ich bin nahezu unverwüstlich!" Erzürnt blickte sie ihren Bruder an. Für wen oder was hielt er sich eigentlich. Er hatte sie damals nicht abhalten können und das würde er dieses Mal auch nicht. Nicht, wenn sie es nicht wollte...
Sie ignorierte schlicht das, was er an Rodrik gewandt sagte und fuhr fort : "In Magna braucht ihr JEDES gute Schwert und JEDEN guten Reiter. Ob mit Brüsten oder nicht!!" Sie sah es garnicht ein, aufgrund ihres Geschlechtes benachteiligt zu werden.