ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Weiß er das?
Das weiss nun ich wieder nicht, allerdings obliegt es mir auch nciht, ihm das zu sagen!
Liegt wahrscheinlich im Aufgabenbereich des LAPP oder des Princeps Curie?!
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Weiß er das?
Das weiss nun ich wieder nicht, allerdings obliegt es mir auch nciht, ihm das zu sagen!
Liegt wahrscheinlich im Aufgabenbereich des LAPP oder des Princeps Curie?!
Könnte jemadn den Regionarius bitte fragen, ob er nichts gegen meine Ernennung einzuwenden hat!
Möchte dann nicht unter jemanden arbeiten, der mit meiner Person garnicht einverstanden ist! Danke
Ich kümmer mich darum.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maximus Decimus Meridius
Eine ID reicht.
Zustellung Italia MONTAG / FREITAG
Zustellung Germanien MITTWOCH
Das muss reichen!
Zur Zeit gibt es zwei Boten-IDs, die bereits seit geraumer Zeit bestehen. Ich werde mich unverzüglich mit Lucilla in Verbindung setzen, und ihr die Passwörter übermitteln.
Sorry für das Doppelposting!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maximus Decimus Meridius
Dann zu den anderen Themen:
1.) LAPP ist Messalina.
2.) LAPP ist Messalina.
3.) LAPP ist Messalina.
Ich denke das ist jetzt allen klar.
Ich bin mir sicher, dass das hier allen auch vorher schon klar war, aber danke für deine Erinnerung. Ich kann dir aber von meinem persönlichen Standpunkt sagen, dass es mir manchmal nicht so vorkommt.
Posten werden alleine von ihr verteilt, in Rücksprache mit den zuständigen Personen.
Dann frage ich mich aber, warum sie während meiner Zeit diverse Ernennungen bezüglich der Stadtverwaltung durchführte, die nicht abgesprochen waren.
Die Curia ist beratendes Gremium und kein Senat.
Auch schon klar.
Ein Stellvertreter ist nirgends per deffinition formuliert.
Ich kann aber gerne das Kriegsrecht ausrufen, wenn das einer von euch will...
Ja bitte tu das, dann würde hier wenigstens endlich mal Ordnung herrschen und es gäbe einen klaren Kurs.
Militärische Belange regele alleine ich.
@ Livianus:
Schön, dass Du auch da bist, ich hätte es nur gerne vorher gewusst.
Sicherheitsfragen sind des weiteren mit dem Regionarius abzusprechen.
Ich glaube dass er das Recht hat mitzureden, wenn es darum geht einen Centurio Statorum zu bestimmen.
Da kann ich Livianus nur zustimmen, dass der Regionarius hier einen Sitz hat, wenn er den nicht nutzt, dann ist er das selbst schuld.
Last but not least:
Mir gefällt der Ton hier nicht.
Vor allem von Agrippa.
OK, du hast recht, der Ton ist etwas abgerutscht und hier sollte wieder etwas mehr zivilisierter Umgang herrschen.
@ Agrippa: Du bist Konsul. Aber nicht der LAPP.
Deine Funktion hier wie die aller anderer ist eine Beratende.
Wirst Du eines Tages LAPP kannst Du alles anders machen,
aber bis dahin gilt 1.) 2.) und 3.)
@ Messalina
Mach Deinen Job und lass den Kindergarten Kindergarten sein.
Handle SIMON, denn nur so kann man Dir helfen.
Und nur so geht hier was.
Und kommuniziere mit Deinen Beratern, denn dazu sind sie da.
Wenn Du auf Befehlsempfänger stehst, geh zu den Legionen.
Und bringt mich alle nicht in Versuchung meinen Legatus Legionis Posten weiter auszunutzen, als es mir lieb ist!
Ach und noch was: ich hab vielleicht durch meinen Rücktritt meinen Beisitz hier verloren, aber solange ich nicht offiziell entlassen wurde und noch als Mitglied der Curia geführt werde, werde ich meinen Senf hier weiterzugeben, wenn ich was zu sagen hab.
Ich werde mich Montag ausgiebig zum Thema äußern
Wir warten noch auf deine Äußerung!
Sie hat ja nicht gesagt, welcher Montag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!