Was meinst du mit schade?
Ich denke, man könnte das sicher auf die WiSim anwenden, wenn jemand einen Schreiberbetrieb aufmachen würde.
Was meinst du mit schade?
Ich denke, man könnte das sicher auf die WiSim anwenden, wenn jemand einen Schreiberbetrieb aufmachen würde.
So, jetzt gibt es für die Auszeichnungen auch Bildchen in den Tabulariumseinträgen der Bürger, wie z.b. bei mir: http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=29
Bei sehr vielen Bildern kommen die Ersatzgrafiken für 5 und 10 Auszeichnungen zum Tragen.
konnte man nicht mal 5 Diploma in ein Statua umwandeln, oder so?
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
Nein. Man kann auch nicht aus zehn Phalera einen Triumphzug machen...
sowas will ich ja garnicht, müsst ich mich viel zu viel bewegen, mehr Statua anstatt Diploma wär mir lieber.
Das was man dir gegeben hat, hat man dir gegeben.
ahjo, du bist so weise mein Freund
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
Das war früher mal so, aber das ist weder besonders historisch noch besonders schön. Bei 5 Torques eine Corona Aurea zu kriegen.. na, das ging zu leicht ,)
Eine Frage zu den Kriterien bei der Verleihung von Corona Muralis/Navalis: Könnte nicht theoretisch jeder Centurio für sich beanspruchen mit seiner Einheit als Erster die Mauern erklommen zu haben und sich so gewissermaßen selbst auszeichnen? Oder gilt in diesem Falle: Die Centurionen handeln nur nach Befehl d.h. der Befehlhaber der Legion entscheidet, wer den Auftrag zum Sturm der Mauer erhält. Es wird also vorher abgesprochen, wem die Ehre zu Teil wird?
ZitatOriginal von Marcus Petronius Cotta
Eine Frage zu den Kriterien bei der Verleihung von Corona Muralis/Navalis: Könnte nicht theoretisch jeder Centurio für sich beanspruchen mit seiner Einheit als Erster die Mauern erklommen zu haben und sich so gewissermaßen selbst auszeichnen? Oder gilt in diesem Falle: Die Centurionen handeln nur nach Befehl d.h. der Befehlhaber der Legion entscheidet, wer den Auftrag zum Sturm der Mauer erhält. Es wird also vorher abgesprochen, wem die Ehre zu Teil wird?
In unserem konkreten Fall, habe ich entschieden, dass die Gruppen-ID Gaius Pontius Geta die Corona erhält. Seneca war als erster auf der Mauer, da er jedoch keinem Centurio explizit zugeordnet war und ich keinen Ärger / Neid und was auch immer wollte, musste die Gruppen-ID herhalten.
Im nächsten Feldzug, werden die Einheiten vorher besser zugeteilt und ich werde auswürfeln, wer als erster auf die Mauer darf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!