Valetudinarium - Krankenhaus
Hier LIVE zu folgen....
2 Dickköpfe die beide Recht und Unrecht haben.
@ Meridius ...
Du bist ein Dickkopf weil du versuchst mit ein Thread zu beweissen das es Kirschen blute und Sonnenschein war in die Römische Legionärs Hospitälen.
Nun ...das war es bestimmt nicht kann ich dir sagen...wie überigens in der Heutige Zeit in die meisten Militär Hospitälen.
2ens und das weist du auch...der befund eines Schreibers ist noch nicht Historischer beweis für der ganse gang und gehe in die medicinischer Welt im Reich
Naturlich gab es Hospitälen die von Zeit zu Zeit gut waren, und auch von gewissenhaften Ärtzten geführt werden , das ist aber nicht maßstabgebend für die Epoche als solches.
3 ens Es kann nicht so sein das du ein andere Spieler Zwingen kannst so zu Spielen wie es dir past, das geht nicht ob du nun Legatus bist oder nicht.
Ein PN gespräch wäre doch ein kleine mühe gewesen denke ich.
Ein übereinkommen würde dan sicher erreicht worden sein....aber Spieler vorwerfen das sie Froh sein dürfen das sie überhaupt ein Arbeit bekommen ist ja ein streit herrausforderen ich würde auch böse sein.
Tiberius ....
Du sagst ja immer selber der Medicinische Kentnis in der Antieke war gut....stimmt naturlich teils auch.
Die Hygiäne war schei.......
Aber du bist bei weit aus dem Ältern der Zwei und ich glaube sagen zu dürfen (auch wenn du mein Lehrer warst) ich hätte was mehr abstand und
vernunft erwarted.
1 Du kannst naturlich nicht das Hospital als Schlächterrei andeuten wenn er as als Gut geführt darstelt...
2 Hätest auch zum PN greiffen können.
3 Erst mahl Fragen können "Wie findest du dies...oder dies...oder das.."
Redet mahl zusammen und da ihr beide ja Lehrer seit wirt das bestimmt klappen ein Streit ist doch nicht nötig oder??
Sssssssssssssssst Krancken!!!