Mein Ergebnis ist das noch 65 % meiner unschuld übrich sind +4906641522684 hier nachzusehen^^ http://www.testreich.com
Unschuldstest
-
-
65%?
Aiaiai....aus Jugendschutzgründen und der Verleitungsgefahr zur Nachahmung werde ich mein Ergebnis lieber doch nicht veröffentlichen. Auch will ich nicht von der SIM verbannt werden :D. -
Ähm... 30 sind übrig... *hüstl* So schlimm bin I gar net oO oh wie peinlich... Ich mit meinen 16 Jahren...
-
98% Unschuld übrig, aber bin 65% Psychopath
Aber ihr müsst mir schon zustimmen, dass Atombombenexplosionen wunderschön sind. -
Ui, ui, ui...... schlimmes Ergebnis!
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 55 %)
Von deiner Unschuld sind 25 % übrig.
Die Statistiken begründen sich auf 1556856 Tests.
6 % sind weniger unschuldig als du.
1 % sind genauso unschuldig wie du.
92 % sind unschuldiger als du.Ich sollte schön langsam aufhören mit dem wilden Leben, denk ich!
-
@Helena + Magnus: Ich bin schockiert und entsetzt!
-
Ich nicht!
hab sowas erwartet! -
Nun gut, so will ich es auch sagen ;).
25%
Helena..MEINE Güte...was musst DU denn alles angestellt haben :D?
-
Von deiner Unschuld sind 60 % übrig.
-
Den Psychopaten mach ich vorm schlafengehen nochmal eben Vor einem Jahr lag ich auch bei 65, mal sehe wies jetzt ist
-
Helena, wir sollten mal dringend deine DNA vorsoirglich dem BKA zur Verfügung stellen... nur 30% Unschuld übrig und 65% Psycho... klingt nach Triebtäter...
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
Helena, wir sollten mal dringend deine DNA vorsoirglich dem BKA zur Verfügung stellen... nur 30% Unschuld übrig und 65% Psycho... klingt nach Triebtäter...Nautileinchen? Ich bin ein richtiger Psychopath... Ich sag lieber nicht was auf diesem Zettel steht
Du bist ein 83% Psychopath
-
Helena, ich informier mal lieber direkt das BKA... und bau mir eine Minitman III zur Selbstverteidigung...
-
>Aber dieser Tintenkleks da... Das ist doch ein Tier und es hat mich wirklich angeglotzt
Das stimmt, schau dir das doch mal an...
Und wenn ein Glas halbleer ist, ist es halbleer...
Was kann ich dafür, wenn ich mich verfolgt fühle?
Und wenn alle über mich lachen?
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Nun gut, so will ich es auch sagen ;).25%
Helena..MEINE Güte...was musst DU denn alles angestellt haben :D?
*ggg* Da fragst du am Besten mal meinen Freund... und... meine andere böse Hälfte
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
*ggg* Da fragst du am Besten mal meinen Freund... und... meine andere böse Hälfte
Nur eine Frage: Hattest du viele Alkohol-Eskapaden, die du mit "ja" beantworten musstest ;)?
-
Mama ist schmutzig und pyschopathisch
Wie sonst konnte sie mich zeugen und meinen Vater heiraten?
-
Ich hab nur noch 15% Unschuld.
Fragt mich jetzt nicht, was ich alles mit ja beantwortet hab, so viel war das gar net....*alles abstreit*
Dafür bin ich nur ein 17% Psychopath... -
WOW!
Das heisst du gehörst zu den 6% die noch weniger unschuldig sind als ich..... und ich weiss, was ich alles mit JA beantwortet habe.......puh
-
58% übrig, und das als verheirateter Mann. Ich mach glaub ich was falsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!