Kommt jemand von euch in die WiSim?
-
-
Nein, komme auch nicht rein. Da muss sich grad irgendein Fehler eingeschlichen haben.
-
Okay, ich bin beruhigt. Sorgen müssen sich da ja jetzt andere machen. Hoffentlich richtet sich der Wochenwechsel zeitlich nach dieser Panne.
-
Das sieht nach einem SQL-Fehler aus. Kann ein temporäres Prob sein, schlimmstenfalls muss Felix ran
-
War gerade zufällig drin:
SELECT CONCAT( IF (a.ID="2067", "", CONCAT("")), a.Name, IF (a.ID="2067", "", "") ) AS Name FROM account a LEFT JOIN wisim_acontrol c ON a.ID=c.AccountID LEFT JOIN bb2_users u ON a.ID=u.AccountID WHERE (u.userid="88" OR c.UserID="88") AND a.Active="yes" GROUP BY a.ID ORDER BY a.ID="" DESC, a.Name
Table 'v129503.wisim_acontrol' doesn't exist
SELECT CONCAT(u.username, IF(u.userid!="88", CONCAT(" [ entfernen ]"), "")) FROM wisim_acontrol c INNER JOIN bb2_users u ON u.userid=c.UserID WHERE c.AccountID="2067" ORDER BY u.username
Table 'v129503.wisim_acontrol' doesn't exist
-
Ich glaube ein gewisser Publius Decimus Lucidus hat da eine Tabelle gelöscht.
Hab sie von meiner lokalen DB wieder eingespielt; die ist allerdings ca. 2 Wochen alt. Wer seitdem die Zugriffsrechte auf seine Konten geändert hat sollte überprüfen ob sie noch stimmen!
-
GRUMMEL
-
wiki_, wisim_... das schaut einfach zu ähnlich aus
-
Bekommen wir den aktuellen Stand wieder? *lieb lächel* Die alte Version ist wirklich alt.
-
Ich glaube nicht dass es so kompliziert ist die ZUGRIFFSRECHTE für deine 2 Konten wiederherzustellen?
-
Doooch, um diese Zeit schon.
Ja, geht klar.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
wiki_, wisim_... das schaut einfach zu ähnlich ausPAH
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!