ersuche untertänigst um die erteilung des glorreichen Bürgerrechtes

  • Salvete!


    Hiermit möchte ich darum ersuchen, das Bürgerecht verliehen zu bekommen und eine militärische Laufbahn in der Provinz Italia starten zu dürfen.


    Ave,


    Gaius Aennea Victor

  • Salve,


    darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Cicero Octavius Anton.
    Ersteinmal darf ich dich in Rom begrüßen!
    Ich möchte dir gleich anbieten der Factio Russata beizutreten.


    Wenn du Fragen hast wende dich ruhig an mich!


    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Ich möchte dir gleich anbieten der Factio Russata beizutreten.


    Also das nenne ich keilen in Reinkultur... Ihr müßt es wirklich nötig haben...


    Auch ich heiße Gaius Aenneus Victor in Rom herzlich willkommen. Ich möchte dir aber nahelegen, die verschiedenen Factiones in Ruhe zu begutachten.

  • Salve,


    geschätzter Marcus Vinicius Hungaricus, ich denke jede Factio sollte bemüht sein, Neubürger für ihre Factio zubegeistern!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Und den Herren Berufspolitikern, die ihre Tage schwatzend auf dem Forum verbringen, scheint entgangen zu sein, dass Victor den klaren Wunsch nach einer militärischen Laufbahn geäußert hat und sich dementsprechend ohnehin der Factio Niger zuwenden wird.

  • *hust* Ist den Herren entgangen, daß wir gleich 2 neue Anträge auf Bürgerschaft haben? ;)


    Willkommen im IR, Victor. Lass dich nicht von meinen Vorrednern verschrecken, die einzig wahre Factio ist eh... nein, ich machs doch nicht :D

  • Willkommen in Rom! Schön, dass es Dich zu den Legionen zieht, vorzugsweise natürlich zur Vorzeigelegion, der I. Deine Wahl konnte nicht besser sein. Falls Du irgendwelche Fragen hast, mein Ohr gehört Dir, und bei der Legion werden wir uns sicher öfter mal über den Weg laufen...


    Bevor es allerdinsg soweit ist, schau Dich am Besten überall erstmal um.

  • ich denke, das nächste mal werde ich den Neubürgern erst einmal die Sachenauspacke lassen ;) ´


    Schöne Woche

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM


    ERHEBE ICH DEN:


    PEREGRINUS
    GAIUS AENNEUS VICTOR


    MIT WIRKUNG VOM


    ANTE DIEM III KAL APR MMDCCLVII A.U.C. (30.03.2004/2757)


    ZUM


    PROBATUS
    LEGIO I TRAIANA PIA FIDELIS


    HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT




    DER ROEMISCHE KAISER, MMDCCLVII A.U.C.


  • Salve!


    Vielen Dank für die überaus nette Begrüßung und die guten Ratschläge. Mal schauen was sich alles so ergeben wird!


    Mit den besten Grüßen,


    Gaius Aennea Victor

  • Ave!


    Nach der Besprechung mit dem pater familias der Gens Octavia möchte ich mich nun derselben anschließen.


    Mit den untertänigsten Grüßen,


    Gaius Octavius Victor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!