Akte | Petronius Germanicus Secundus

• Name
    Petronius Germanicus Secundus
    Stand
    Ordo Plebeius
    Geburtsort

Dienstgrad
    Legionarius
    Einheit
    Legio II - I. Cohorte - I. Manipel
    Auszeichnungen

Verweise

Lebenslauf

• Name
    Appius Terentius Cyprianus
    Stand
    Ordo Plebeius
    Geburtsort
    Augusta Vindelicum
    Dienstgrad
    Optio
    Einheit
    Legio II - I. Cohorte - I. Manipel
    Auszeichnungen
    I Phalera
    Lebenslauf
    Geboren vor etwa 20 Jahren in der Provinz Germania Raetia
    Bis zum 16 Lebensjahr gearbeitet auf dem kleinen Hof seiner Eltern, Mein Vater brachte mir so gut er konnte den Umgang mit dem Gladius bei.
    Mit 16 dann ging ich vom Hof weg um mein Glück in der Ferne zu suchen.
    Ich ließ mich in Mogontiacum nieder und arbeitete dort in verschiedenen Jobs.
    Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich der römischen Gens Terentius angehöre und der Bruder des Pater Familias bin.
    Da die Gens eine lange militärische Tradition pflegt, entschloss ich mich in die Legion einzutreten.
    Da mein Bruder auch beim Militär ist sah ich mich in meiner Entscheidung bestätigt.
    Da ich bis jetzt nur das Landleben kannte und in der Stadt mich mit Gelegenheitsjobs rumgeschlagen habe, kam meine Ausbildung was die Theorie betrifft leider zu kurz bzw. war praktisch nicht vorhanden.

• Schwer einzuschätzen. Hat Ambitionen und ist in einigen Belangen übereifrig.

Sim-Off:

Ich bin der Meinung, er ist zu perfektionistisch, ansonsten könnte da einiges an Potential hinter stecken

Empfehlungen siehe Beförderungsthread.

• Sim-Off:

Möchte da leicht widersprechen. Wohl eher zu ambitioniert wäre meine Meinung. Seine Ziele die er mir angegeben hat in meinem Büro waren schon ziemlich überrissen ;)

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Sim-Off:

gut, dann hier mal von mir:

Vermutlich in seinen Zielen zu ambitioniert.

Lässt Respekt gegenüber Offizieren, auch Stabsoffizieren, vermissen. Gespräch in Büro des PC zeigte arrogante und sehr von sich selbst überzeugte Züge.

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!