• Eine Frage:


    wie kann man eigentlich 2 Betriebe gründen? Muss ich dann für meinen ersten Betrieb einen Sklaven kaufen oder jemanden einstellen, der den Betrieb führt und ich selbst widme mich meinem 2. Betrieb?


    Oder kann ich als EIN Mann 2 Betriebe gleichzeitig führen?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Ein Betrieb braucht immer mindestens einen Angestellten. Wenn Du also selber schon in einem Betrieb arbeitest, brauchst Du für den zweiten einen Sklaven oder einen Angestellten.

  • text Josephus Decima Cartonensis.
    Möchte mein betrieb gerne "Navalia aedificii" nennen falls dies gutes Latainisch ist ...
    Weiter möchte ich das Aeiella für die nötige zeit mein betrieb leittet bis ich wieder zu hause bin
    Hoffend auf euer verständnis.
    ----------------------
    Wir wissen noch nicht wenn er nach hause darf das könte nafang nächste woche sein oder mit viel glück Samstag a.s.

  • Passt vielleicht nicht ganz hier rein:


    Wenn ich versuche eine kleine Opferspende zu "verbrauchen" kommt immer folgende Meldung:


    Zitat

    Fehler!
    Ungültiges Konto. (2067)


    Was ist hier zu tun?

  • Na zumindest sind meine Bugs reproduzierbar :)


    Fehler ist (eigentlich sind: der mit der Factio war ein eigenständiger Fehler) gefunden und behoben. Frohes konsumieren!

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS


  • Ich sehe das der Schreinerei auf name des Aeiellla Laetia Cymru steht?...ist in ordnung also kan vorgehendes als rückgängig betrachtet werden ...last die frau das geschäfte machen und mir die arbeit :D
    Also alles im butter...
    NUR...zu bemercken sei das der staat möbel anbietet für 30 ses.....das ist unehrlich den holz kostet schon 5 ses. und man braucht minimal 12 um das kleinste möbelstuck zu machen+ werkzeug 23 ses also kan man am billigsten ein möbelstuck fur 12x5+2x23 anbieten ...

  • Zitat

    Josephus cartonensis dixit:
    NUR...zu bemercken sei das der staat möbel anbietet für 30 ses.....das ist unehrlich den holz kostet schon 5 ses. und man braucht minimal 12 um das kleinste möbelstuck zu machen+ werkzeug 23 ses also kan man am billigsten ein möbelstuck fur 12x5+2x23 anbieten...


    Wie bereits an anderer Stelle gesagt: Sobald ein Betrieb etwas produziert, was bisher die Staatskasse angeboten hat, wird diese sofort die betroffenen Angebote zurückziehen.

  • Zitat

    Josephus cartonensis dixit:


    NUR...zu bemercken sei das der staat möbel anbietet für 30 ses.....das ist unehrlich den holz kostet schon 5 ses. und man braucht minimal 12 um das kleinste möbelstuck zu machen+ werkzeug 23 ses also kan man am billigsten ein möbelstuck fur 12x5+2x23 anbieten ...


    Wir bräuchten einen Preisüberwacher :D.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Sim-Off:

    Zitat

    Josephus cartonensis dixit:
    NUR...zu bemercken sei das der staat möbel anbietet für 30 ses.....das ist unehrlich den holz kostet schon 5 ses. und man braucht minimal 12 um das kleinste möbelstuck zu machen+ werkzeug 23 ses also kan man am billigsten ein möbelstuck fur 12x5+2x23 anbieten


    Stop - das stimmt nicht. Für ein Möbelstück benötigst Du 1 Holz und 1 Werkzeug (steht so für jeden sichtbar auch im Tabularium!). Der Preis von 30 ist also gerechtfertigt.

  • Zitat

    Spurius Purgitius Macer dixit:

    Sim-Off:


    Stop - das stimmt nicht. Für ein Möbelstück benötigst Du 1 Holz und 1 Werkzeug (steht so für jeden sichtbar auch im Tabularium!). Der Preis von 30 ist also gerechtfertigt.


    -----Bis für kurzen stimte es schon werter Spuirius Purgitius Macer....
    daher tat Josephus auch nix mit den betrieb ,er wartette bis der WISIM sich besser eingepänt hätte ,dan ist er im Hospit.gekommen und hat er mir die sache übergeben .
    Jetst stimt dan auch euer angabe .....

  • Es wirt kein werkzeug mehr verhandelt bei angeboten..
    Ist es daher richtig das die combination von 1Xeisen und 1XHolz gleich 1X werkzeug ist , wenn ja dan lohnt es sich für mich eisen zu kaufen.
    Wenn Nein dan bitte ich ,wie kan ich an werkzeug komen?...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!