Betriebe
-
-
Alle Betriebe freigeschaltet außer Noctifer. Du hast einen unzureichenden Konostand Das gleiche gilt auch für Ivanus Ferrius Theodores.
-
jo ich weiß .. hät ja auch net gedacht das es so schnell geht
sry ^^' .. ich versuch morgen bzw. heute das Geld zusammen zubekommen -
Zitat
Original von Serpentia Germanica Noctifer
jo ich weiß .. hät ja auch net gedacht das es so schnell geht
sry ^^' .. ich versuch morgen bzw. heute das Geld zusammen zubekommenMacht absolut nichts, der Antrag wird solange drin stehen wie du das Geld sammelst, bzw den Betríeb haben möchtest
-
lol .. will den Betrieb scho solang haben .. hat nur an der Übersetzung gehabert ... nu hab ich die Übersetzung aber das blöde Geld nimmer *snief*
-
Wieviel fehlt denn?
-
Gib die 200 mir Avarus
Hab ich ihr geborgt
-
Na wenns schon ne Borgung gibt, passt das ja. Kauf ich mal lieber noch paar Streifen Mamor.
-
leppishe 90 fehlen*net ma dran erinnern kann die ausgegeben zu haben ...*
-
Zitat
Original von Serpentia Germanica Noctifer
leppishe 90 fehlen*net ma dran erinnern kann die ausgegeben zu haben ...*Steuern
-
nope soviel Steuern zahl ich net ..
*edit*
danke danke danke danke danke danke danke danke .... *ein paar Meter so weiter schreib* für die Hilfe ..fühlt euch geknuddeltund danke für Freischaltung
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Steuern
Kann schlecht sein, wenn ich die erst Morgen einziehe.
Übrigends das neue Ava schaut ja fast gepflegt aus.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Kann schlecht sein, wenn ich die erst Morgen einziehe.
Übrigends das neue Ava schaut ja fast gepflegt aus.
Dachte auch mehr über den Zeitraum^^
Und danke
Und sollte es mich noch einmal in die Politzik oder ein ziviles Amt führen, wird es sogar hypergepflegt aussehen -
Besser wäre es.
-
Mein Sägewerk wird jetzt von meinem Bruder Gaius Flavius Maximus verwaltet. Er möchte bitte einen Namen für den Betrieb nennen damit die lieben Aedilen den Betrieb dann umschreiben können.
-
Ich möchte nochmal auf unser Hausaltar "Lararium" Projekt zu sprechen kommen.
Die Factio Albata möchte gerne Lararien in 3 verschiedenen Preisklassen anbieten.
Besitzer wird momentan Factiointern besprochen. Wie würden da die Kosten aussehen und wo kämen diese Altäre hin??
-
Bitte um Freischaltung meines Betriebes "Frumentum Novae" danke
Sim-Off: nein nicht Frenum...*lööölz* Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
-
erledigt
-
ersuche um die Freischaltung des "Pistor Carthago Nova"
-
erledigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!