ZitatOriginal von Marcus Petronius Crispus
Bitte meinen Betrieb freischalten!
So sei es.
ZitatOriginal von Marcus Petronius Crispus
Bitte meinen Betrieb freischalten!
So sei es.
Meinen geerbten Betrieb "Geflügelhof Decimus Barrus" bitte löschen, danke.
Ich benötige ihn nicht und als Soldat ist es mir sowieso nicht gestattet einen zu führen.
erledigt
Meinen neuen Betrieb bitte freischalten. Danke
ZitatOriginal von Kaeso Annaeus Modestus
Meinen neuen Betrieb bitte freischalten. Danke
erledigt
Bitte meinen Betrieb "Iatreion Bantotakia" freischalten.
Danke
Meinen Betrieb "Melissokomeio Bantotakia" bitte auch freischalten. Danke
Beide offen.
Bitte Lucillas Betriebe an ihren Neffen Faustus Decimus Serapio überschreiben, wie in diesem Brief angedroht. Danke!
Man möge bitte Gracchus' Betriebe an seine Gemahlin Claudia Antonia überschreiben, so dass jene während seiner Absenz den Besitz verwalten kann. Danke sehr!
Vollbracht - auch wenn ich gestehen muss, diese meine erste Aufgabe nicht sonderlich gern gemacht zu haben.
Viel Glück auf deinen Wegen, wohin immer sie dich führen mögen (hoffentlich irgendwann hierher zurück).
Meinen Betrieb Tonstrina 'Chez Vidalus' bitte an Duccia Vera überschreiben. Danke!
Wo wurde dies SimOn ausgespielt?
Ist das notwendig? Dann werde ich (stellvertretend für Duccia Vera, die momentan absent ist) einen Brief bezüglich einer Acta-Anzeige schreiben und das Geschäft per Post abwickeln, wenn das so genehm ist.
Ja.
Wobei ich personlich von der Acta abrate, da die ein SimOn-Element ist und kürzlich keine entsprechende Anzeige geschaltet wurde.
Na gut, ich überleg mir was.
Erledigt - unter der Annahme, dass der Betrieb an Duccia Vera gehen soll und nicht an Duccius Marsus. Sollte das eine Fehlannahme sein, bitte noch einmal hier rückmelden.
Ne, ist richtig. Bitte an Duccia Vera. Dankesehr.
Bitte meinen Betrieb von "Tonstrina 'Chez Vidalus'" zu "Barbier zum goldenen Haar" umbenennen.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!