Bitte meinen Betrieb ebenfalls freischalten.
Betriebe
-
-
Zitat
Original von Quintus Claudius Felix
Bitte meinen Betrieb ebenfalls freischalten.Erledigt!
-
bitte meine Taberna dem Erdboden gleich machen.
-
Ich bitte darum meinen Altarbauer zu schließen. Vielen Dank.
-
[Officium | Ando Kritja] Das Arbeitszimmer
Bitte
Freya Mercurioque - Heiljawaisa Marga: Taberna medica von Albin
Freya Mercurioque - Braeka Albihalluz: Marmorbruch von Numerius Duccius Marsus
Freya Mercurioque - Hwanhu Maitjon Schneider Stufe I von Duccia Flammaalle einmal an Tiberius Duccius Secundus überführen.
-
alle erledigt
-
Den Betrieb "scrofipascus lago larius flavium" Kleinviehzucht (Stufe IV) bitte ich aus der Kartei zu löschen. Dankesehr.
-
Freya Mercurioque - Fahsa andi Barda: Barbier ---> bitte löschen
Phelan'sche Schmiede: Schmied in Roma / Italia ---> bitte freischalten
-
Bitte ALLE meine Betriebe
Gallinae Viniciae
Olivetum Vinicium
Villa Rustica Viniciaan
LUCIUS VINICIUS MASSA
überschreiben.
Danke
-
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten!
Danke!
-
bitte meinen neuen Betrieb
Aes Germanica
freischalten.
-
Meinen neuen Betrieb bitte ebenso freischalten.
Meine Töpferei bitte an Numerius Duccius Marsus verschieben, und dessen Maler mit der ID 467 bitte einstampfen. Danke. -
Bitte meinen Betrieb: Freya Mercurioque - Heiljawaisa Marga: Taberna medica einstampfen.
Danke
-
Da schließ ich mich doch gleich an: bitte den Betrieb "Artificia ad libitum - Figlina Decima" zumachen.
-
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten
-
Hallo,
bitte meinen neuen Betrieb (Gewürzhandel) freischalten und mich selber dort als Arbeiter einstellen.
-
Bitte die Pferdezucht "Vitam impendere vero - castigator equus" vom Konto von Mogontiacum auf Gaius Terentius Primus überschreiben. Siehe hier.
-
Ich wollte mich mal kurz erkundigen wie lange es dauert bis neue Betriebe freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original von Caius Decimus Flavus
Ich wollte mich mal kurz erkundigen wie lange es dauert bis neue Betriebe freigeschaltet werden.Wenn man das nicht in diesem Thread einschreibt, mitunter ewig. Oder verlangst Du, das ständig jemand nach etwas schaut, das so prickelnd ist wie das Wasser des Tibers unweit von Rom?!
Ich sag Bescheid..., Avarus machts.
-
a) Kann man auch freundlich antworten
b) Wäre es dann sinnvoll wenn man das irgendwo, am Besten in der WiSim auch vermerkt, dass ein Hinweis im Forum notwendig ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!