Hab ich im vorigen Post wohl vergessen:
Freya Mercurioque - Audaga Weidaz (Jäger)
Freya Mercurioque - Breuwa Biuraz (Brauerei)
bitte von Albin zu Caius Duccius Callistus verschieben
und den Schuster von ebendiesem bitte freischalten.
Danke sehr.
Hab ich im vorigen Post wohl vergessen:
Freya Mercurioque - Audaga Weidaz (Jäger)
Freya Mercurioque - Breuwa Biuraz (Brauerei)
bitte von Albin zu Caius Duccius Callistus verschieben
und den Schuster von ebendiesem bitte freischalten.
Danke sehr.
erledigt
Bitte (zum zweiten Mal) zweimal freischalten.
Danke.
erledigt
So, jetzt von mir auch die Änderungen, die verloren gegangen sind, mit Bitte um erneutes Eintragen
Bierbrauerei Decima, Vinetum Decima und Terra supra viridis bitte auf Marcus Decimus Aquila übertragen.
Lignarius Decima und Tonstrina Hispania bitte auf Cnaeus Decimus Casca übertragen.
Terra viridis und Vestitor Romanus bitte auf Caius Decimus Dexter übertragen.
alles erledigt
Da fällt mir grad noch auf: die Sklaven der jeweiligen Vorbesitzer wurden damals auch weiter gegeben. Könnten die bitte jetzt auch noch mitübertragen werden? Falls es einfacher ist, könnten auch alle an Seiana überschrieben werden, dann übernehm ich die Verteilung.
Da wo welche drin waren, sind sie jetzt auch wieder mit übertragen worden.
Und die, die nicht schon mit angestellt waren? Die jeweiligen Vorbesitzer hatten an Seiana alle Sklaven übertragen, die in ihrem Besitz waren, und das waren einige - und ich weiß schon von drei Betrieben, die eigentlich 9 Sklaven hätten bringen müssen, bei denen aber nur 1 angestellt war und übertragen wurde. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Sklaven eben auch noch zu übertragen?
Da müsstest du mir eine Liste machen.
Und es wäre auch nur eine Ausnahme wegen des Servercrashs, wenn die ursprünglich mitübertragen wurden. Im Normalfall sind die Kontoinhaber selber für die entsprechenden Sklavenverkäufe zuständig und wenn sie es nicht tun, haben sie eben Pech gehabt.
Ich hab grad gesehen, dass ich von Marcus Decimus Catus ein Angebot über die Sklaven schon drin hatte... Das hab ich übersehen, das muss scheinbar kurz vor dem letzten Backup eingestellt worden sein.
Die von Caius Decimus Flavus fehlen allerdings noch - und er hatte die Sklaven in seinem Besitz auch an Seiana übertragen, bevor er ins Elysium gegangen ist, es wäre also ein Wiederherstellen des Zustands, wie er vor dem Crash war. Wenn das ginge, wäre ich sehr dankbar dafür
Du müsstest jetzt ein entsprechendes Angebot haben.
Dankeschön
Bei mir in der 'Tonstrina Hispania' ist noch Caius Decimus Flavus als Angestellter eingetragen, was ein wenig schwierig ist, da dieser im Elysium verweilt.
Kann man den entfernen?*fiep*
Der Gute ist zwar nur im Exil und nicht im Elysium, aber ich habe ihn trotzdem aus dem Betrieb entfernt.
Bitte die Betriebe von Caius Decimus Flavus an Decima Seiana übertragen.
Danke
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten.
Bitte meine Weberei (wieder) einmotten
Bitte die "Getreidefarm" auf Helvetius Commodus übertragen
Hier rekonstruiert
http://www.imperium-romanum.in…ght=&hilightuser=0&page=2
Ich bitte darum, die vier Betriebe der Civitas Mogontiacum einzustampfen und entsprechend dieser Ankündigung der Civitas den entsprechenden Kontozuwachs zukommen zu lassen. Der Stadtrat hatte sie zur Versteigerung frei gegeben, ohne Ergebnis. Also weg damit.
Merci beaucoup.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!