Ich Dominus Flox biete mich zum verkauf an!Ich spreche latein.
-
-
Sei gegrüßt im Imperium Romanum.
Hast Du schon bestimmte Vorstellungen an wen Du Dich verkaufen lassen möchtest oder in welcher Form dies stattfinden soll?
Eine Versteigerung wäre zum Beispiel möglich. -
Ich brauche einen Sklaven, welcher meinen Sohn in den Artes Liberales unterrichtet. Wenn Du das könntest, würde ich Dich sofort kaufen.
-
Ich würde dich auch kaufen.
-
Falls es zu einer Versteigerung kommt könnte man das Geld ja wieder für das Tempelbauprojekt verwenden. Wenn nicht, bräuchte ich jemanden der auf meine Leibsklavin Pandora ein Auge wirft.
-
Schade, dass Du kein weiblicher Sklave bist
Viel Spaß mit Deinem neuen Herrn, wer immer es wird
Aber ich empfehle Dir einen, der in Germanien lebt: sehr schöne Gegend -
Gegen eine Versteigerung
Aber ich hätte dich auch sehr gerne. Ich suche schon seit geraumer Zeit einen netten Sklaven für unsere Villa.
-
Ich kann bei einer Versteigerung auch nicht mithalten, aber ein Sklave, der ein Auge auf unsere Casa in Mantua haben kann, während ich im Militär in Germania bin, wäre schon sehr schön.
-
Seit wann bietet sich ein Sklave an, werden die Sitten immer mehr verunziert durch babarisches Geschwätz?
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
Herzlich willkommen im IR und viel Spaß hier!
-
Herzlich willkommen hier im Imperium!
-
Salve Flox!
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Du bist immer noch auf der Suche nach einem Herrn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!