So ich wollte hier eine kleine Ankündigung machen. Ein paar Tage zu spät allerdings hatte ich gehofft das Schicksal (;)) noch wenden zu können.
Mein Freund (Publius Tiberius Maximus, Gaius Plinius Secundus) ist aus dem Imperium Romanum raus und es scheint als ob das diesmal - ich nenne es mal so - kein Blöff ist. Ich weiß nicht ob er mit seiner dritten ID noch hin und wieder schreibt aber voraussichtlich wird er nicht mehr zurück kommen.
Ich hoffe ich krieg ihn noch umgedreht Hier haben die ganzen Späßchen dann doch aufgehört und ich habe auch nicht die Absicht hier jetzt dem und dem die Schuld zuzuschieben. Beide Seiten haben sich immer gegenseitig aufgepusht und er hat einfach keine Lust mehr auf Stress.
Sicher freuen sich hier jetzt einige aber ich möchte solche Posts bitte nicht lesen, denn mir tut des ziemlich weh. Vorallem weil ich ihn schon seit Monaten versuche zurückzuhalten. Hat auch einige ziemlich heiße Diskussionen gegeben aber alles ohne Ergebnis.
Was ich jetzt noch enmerken will: Sinona ich denke du hast versucht dich mit ihm zu versöhnen und das habe ich auch bei ihm ankommen lassen. Unser Gespräch führen wir dennoch fort und ich hoffe dass sich alles - auch zwischen uns beiden - dadurch klärt.
Mit diesem seinen Ausstieg überlege ich auch auszusteigen und ggf. einen Neuanfang zu machen, aber wird wohl nicht so sein. Bei mir sind es die gleichen Gründe wie immer + Zeitmangel, denn bald komme ich auf die Sekundarstufe II Höhere Handelsschule und mit Fleiß kann ich sogar mein Aitur dort nachholen.
So wie gesagt ich denke betroffene Leute - ob sie es einsehen ist ne andere Geschichte - wissen Bescheid. Und Sinona, dir bin ich dennoch dankbar für deinen Versuch, vielleicht schaffen wirs ja sogar freundschaftlicher zu werden
Najoa, denen die ihn vielleicht sogar gezielt raushaben wollten: Gratulation. Claudius Marcellus und Aurelia Deandra folgt jetzt Maximus. Das waren drei Leute mit denen ich recht gut auskam und langsam verlier auch ich die Nerven.