• Folgenden Bericht habe ich von Gaius Didius Sevycius erhalten:

Bericht von Cathago Nova

Der Hafenausbau: Der Hafenausbau wurde verzögert denn ich, nach Absprache mit dem Senator Gaius Didia Falco, muss ich für den Begin des Baus die Genehmigung der Curia Provinsalis bekommen.

Die Flotte der Navisklasse: Nach Absprache mir dem Kommandanten Phoca, habe ich und seine Männer die Schiffe überarbeitet damit sie schneller und wendiger werden.

Scriba Technica Negodium von Carthago Nova Gaius Didius Sevycius

Also, es geht um die Zustimmung der Curia zum projektierten Hafenausbau.

Wie sieht es mit den Stimmen aus?

:dafuer:

• "Ich werde als Quaestor alle drei bedeutenden Häfen aufsuchen und mir ein Bild vor Ort machen. Dazu bräuchte ich vor Ort jeweils einen Führer. Wer stellt sich zu Verfügung?"

• "Da sich anscheinend niemand freiwillig meldet werde ich einfach die Zuständigkeiten festlegen.

In Tarraco:

Der Regionarius und ich

In Carthago Nova:

Gaius Didius Sevycius, er kennt sich bestens aus

In Gades:

Aquinas Matinius Crassus

Einverstanden?

Ich würde die Beteiligten diesbezüglich informieren."

• Zitat

Original von Aquinas Matinius Crassus
    Schon gut mein lieber Princeps ;) ich hätte es sowieso gemacht, hättest mich ja nicht gleich verdonnern müssen. Ich freue mich schon den Quaestor empfangen zu dürfen! :]

Aber zuerst musst du den Censor ertragen :D

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

Einmal editiert, zuletzt von Publius Matinius Agrippa ()

• Zitat

Original von Aquinas Matinius Crassus
    Schon gut mein lieber Princeps ;) ich hätte es sowieso gemacht, hättest mich ja nicht gleich verdonnern müssen. Ich freue mich schon den Quaestor empfangen zu dürfen! :]

Habe einfach das Ruder in die Hand genommen damit das geklärt ist.
    ;

• Ja, kann es.

Auch Sevycius und Maior wissen Bescheid und erwarten das Eintreffen des Quaestors...........
    Lediglich den Regionarius konnte ich nicht erreichen, da er Centurio Statorum geworden ist....... werde ihm aber gleich Bescheid geben
    :D

• Zitat

Original von Lucius Decimus Martinus
    Ja, kann es.

Auch Sevycius und Maior wissen Bescheid und erwarten das Eintreffen des Quaestors...........
    Lediglich den Regionarius konnte ich nicht erreichen, da er Centurio Statorum geworden ist....... werde ihm aber gleich Bescheid geben
    :D

:D Ja, ich habe es registriert. Übel, wie dem armen Mann mitegspielt wurde. Aber ich denke, das gleicht sich irgendwann wieder aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!