• Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    Solange Agrippa im Hades nicht Steine einen Berg hochschleppen darf, wird er sich für Spanien einsetzen ... ;)


    Das heisst, die Anderen können Steine klopfen. :bildhauer:

  • Sowieso, wenn ich noch der Einzige soll seinder in Hispania ist, dann ist es eben so. Nachdem ich nicht zum Questor gewählt wurde, müsst ihr mich noch längere Zeit aushalten. Dumm gelaufen. Ich freu mich aber auf die zusammen arbeit mot den verschiedenen Leuten. Jetzt, habe ich 2 Monate Zeit,Carthago, mit eurer Hilfe aufzubauen. Seid ihr bereit???????? Alleine geht das nicht.

  • Zitat

    Original von Gaius Flavius Catus
    Ich weiß zwar nicht wieviel ich dazu beitragen kann, aber ich werde zumindest ein wenig mitmischen.


    Auf gutes gelingen.


    Mit ein wenig Einsatz. Langweilig , so wie die Meisten es sehen, ist es nur, wenn man manchmal 2-3 Tage auf Posts warten muss. Dann ist das Spiel nicht genug flüssig. Auch wenn wir nur zu 6-8 Leuten wären die permanent posten, haben wir in Carthago ein Spiel was durchgehend läuft. Es gibt noch viel zu tun....


    1.Verbreiterung der Strassen
    2. Aquadukt für Carthago
    3. Eine Marktmesse
    4. Wir könnten eine Art Börse machen und, und, und


    Packen wir es an....

  • Ich schlage mal vor das ganze sim-on zu machen. Sonst setze ich mich nämlich gleich umsonst in die Audienz zum Imperator. Wir alle haben genug Möglichkeiten und Fantasie um uns im RPG zu treffen, aufzusuchen und Dinge miteinander zu besprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!