Bitte löscht die ID des Aulus Metellus. Danke.
Beiträge von Aulus Metellus
-
-
naja, auch wenn es im Halbfinale rausgehen sollte. Hoffe, es gibt dennoch Hupkonzerte und gute Stimmung hinterher. Wäre `ne tolle Einstellung.
-
Mit letzter Kraft kam ich nach langem Weg hier an.
"Hey, heeey,.....aaaah.........sie werden Morden.....bei, bei...der ...."
Ein zettel, blutverschmiert, fiel mir aus der Hand, man konnte kaum was mehr lesen.
Wir werden.....Rostra, die Redner mit Namen......i....:A.....u wegen Verrats am Vol......richte....xxxxxx
xx
"Achtet....sie wollen sie mit Gewalt am Tag der Reden.....auch mein Brud.......Marce.......aaah" -
Weiter schleppte ich meinen wRomundwaiden Körper durch . ich muss es schaffen.
Ich sah mein einstiges Lupanar und gröhlte laut.
"Auch Ihr, Ihr da drinnen, hütet Euch. Blut wird die Wahl gefährden.....hütet Euch......sie werden auf der ....R..Rostra....mit des Messers Schneide.....Marcus ist ein....."
Schmerzverzerrt torkelte ich weiter bis zu..
-
Es drehte sich alles vor mir und meine Brust schmerzte. Das Licht blendete mich und dunkle Flecken tanzten vor meinen Augen, als ich über das Forum rann, ne, eher torkelte.
"Mordgesellen, Pack......."
Es war ein ungeheuerlicher Plan, den ich erfihr, der durfte nicht geschehen. Ihr habt nicht mit Aulus gerechnet. ich muss mein Ziel erreichen. weg, da! ich rempelte wohl einige um. Und schrie wie von Sinnen.....
"Hütet Euch vor den Reden der Rostra. Ein Attentat....aahh...Attenta... mein Bruder ist........aaaah........"Eine feine Blutspur hinterließ ich wohl auf meinem weg...Und schon verließ ich das Forum, um anzuk....
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
PS. Bei mir steht, dass 3 Betriebe dir gehörten, nicht 4.
Wie soll ich da den Überblick behalten???
Also
der erste Betrieb gehört fortan Annaeus Florus.die beiden anderen gehören fortan dem König von Tylus
-
Pssssssst. habe noch Seide ohne Ende im Kontor. Ja! Du!.......Komm näher......Seide satt....und gaaanz billg!!!! Pssssssst
-
-.^.......Bis vor Kurzem hatte ich noch 4 Betriebe....öhm.....derzeit gehören sie der Staatskasse II.
Anarchie?
-
Hmmmm, ich hörte nichts durch die Türe. Na, egal, ich geh mal rein.
Rrrumpel...knarrrrrrrr
Der arme, der dort sitzen würde. Der wird ganz schön was zu hören bekommen.
"Das ist ja uuuuungeheurlich, jawohl, so ist das. Ich bin Aulus, Aulus Metellus. DER Aulus Metellus. So, und ich bin nicht gewillt, mir dieses dreiste Bubenstück gefallen zu lassen."
Als ich drinnen war und tatsächlich einen sitzen sah, öhm, da fragte ich mich, ob ich denn überhaupt hier richtig war.
"Bin ich hier richtig?"
-
D´Bam san voll bozat
und d´Tulpm uns blüahn,
´s Gras schiabt gscheit a(n),
koa Wind is zum Gspüarn.D´Sunn trikert d´Acker,
d´Baun san am Feld
und der Amslma(nn) singt
als ghörat eahm d´Welt. -
Küss die Hoand, Madame
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Cicero
...dieser Vortrag, dieser Schmelz, oder sollte ich sagen Schmalz? ...passt jedenfalls recht schön zu Deinem Avatar und den restlichen Deiner Betätigungen, Aulus/me hides
Lausbub. Ich hab' schon gejodelt, als der kaiser jung war. Hier ein Mitschnitt
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Urks. Schrecklich. *mich schüttel und schnell wieder ausschalt*Hallooooooo?????? Also bitte, das ist gutes, österreichisches Liedgut.....
"Ja, das ist Kufstein, mei...hei....heii..ne....öhm, ja......
-
-
Wie ein Elefant wälzte ich mich durch die Markthallen und rief erbost:
Mordkomplott und Spitzebuben. Diese elendigen....elendigen....
So, dann war ich beim officium, wieder einmal, ich sollte mir hier eine Wohnung nehmen. Dezent klopfte ich ans Türchen, und dachte an das widerfahrene Ungemach.
RRRRRummmms, schepper, knacks, splitter -
Mein Betrieb: Schneidererei hinter den sieben Hügeln
gehört fortan Lucius Flavius Furianus.
Für, ähm, na, das hatten wir schon.
*Zu den Mädels rüberpfeif*....Ich hab' noch ein paar Betriebe, *eg*
-
Wohl eher eine Kontaktbörse
Macht mich nicht arbeitslos -
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
"Ja, für die Marktpreise bist Du hier richtig."
Na wunderbar. Ich habe eine gerade eine Erzmine gekauft. Die heißt
Meine ernste ErzmineAu Mann, der Junge muss mich doch für völlig meschugge halten. 'Meine ernste Erzmine'. Wasn das für nen Name?. Nur weil ich so eine Sauklaue habe, steht das nu in den Papieren. Meine Güte....
Ich möchte ein Eiinführungsgebot machen und mein Erz günstig anbieten. Da ich mich aber nicht mit zu niedrigen Angeboten strafbar machen will, möchte ich es mir bestätigen lassen.
Ich hab' das mal ausgerechnet.
Mit spitzen Fingern zückte ich mein Wachstäfelchen.
Aaaaalso, ich habe ausgerechnet, das ich plusminus Null rauskomme, wenn ich mein Erz für 11,38 Sesterzen verticke....ähm,....feilbiete. Siehst Du das ebenso?
-
Sim-Off: Stimmt ja schon...konnte einfach nicht widerstehen
Aha, das ist also der Aedilis Plebis, der hier hart durchgreift. Nungut, also wollen wirt mal nichts riskieren. Ich legte mein charismatisches Sonntagslächeln auf.
Es geht um folgende Angelegenheit. Ich bin ein kleiner und hart arbeitender aufrechter Kleinunternehmer.
Mit ärmlicher Mine schaute ich ihn an und versuchte ein paar Tränen zu erzeugen. Klappte aber nicht.
Es geht um die zulässigen Marktpreise. Bin ich da richtig hier?
Insgeheim hörte ich schon die Münzen klingen, wenn alles glattgehen würde.
-
Sim-Off: *Michschnellumdreh*.....Wen meint er bloß?
Also rein ins vergnügen. Ich öffnete sacht die Türe.
Knacks
Ohhhhh, das tut mir leid. War keine echte Wertarbeit, oder?
Salvete, salvete, ich bin der Aulus Metellus. Ich bin hier, weil, nunja, weil ich Ärger vermeiden will
Dezent schob ich die Tür zu. Sie schien mir etwas schwergängig zu sein. Oder war sie es schon immer?