Bolgrius nickte ...
"Sehrwohl! Ich mache mich sofort daran alles zu überprüfen!"
Bolgrius nickte ...
"Sehrwohl! Ich mache mich sofort daran alles zu überprüfen!"
Entschlossen steht Bolgrius auf und salutiert ..
"Ich werde alles mir mögliche versuchen um diesen Fall aufzuklären! Sagt ist der Regionarius bereits verständigt?"
Als Sevycius aus der Sänfte steigt und sein Gepäck abgeladen wird kommt Bolgrius zur Tür hinaus und begrüßt seinen Wohltäter ...
"Salve Sevy ... Herzlich willkommen Zuhause! Wie war deine Reise?"
Kaum hatte Bolgrius sich gesetzt blickte er Lucius auch schon entsetzt an ...
"Was? Wie das denn? Gibt es eine Spur?"
AUDITE!
http://servicios.laverdad.es/f…2005/img/038D5CTGP5_1.jpg Die Vigiles Carthago Nova suchen noch Mitstreiter im Kampf gegen Unrecht und Verbrechen in den Straßen Carthago Novas! PS.: Auch Liberti und Peregreni sind willkommen!
Freiwillige melden sich beim Anführer Bolgrius!
Bolgrius wog seinen Kopf hin und her bevor er schließlich antwortete ...
"Danke, Sie war äußerst informativ ich habe so einiges neues über die Verbrechensbekämpfung gelernt!
Sagt gibt es zur Zeit etwas für mich zu tun es dürstet mich nach einer neuen Aufgabe!"
Bolgrius öfnete die Tür und trat ein ...
"Salve Lucius, Hiermit melde ich mich wieder zum Dienst nach meiner Germanien-Reise!"
Nachdem Bolgrius aus Germanien zurückgekehrt war führte ihn einer seiner ersten Wege nach erneutem Amtsantritt sofort zum Büro seines Vorgesetzten. Hier angekommen klopfte er und wartete auf eine Reaktion ...
Bolgrius war gerade aus Germanien zurück als er auch schon die Casa seiner Wohltäter beschauen durfte, er stieg vom Pferd und betrat die Casa ...
Bolgrius war gerade erst zurück und durch die Eingangstür gekommen als er schon begann einmal wieder das Haus abzuschreiten und nach Veränderungen zu suchen die sein Sicherheits Protokoll verändern könnten ...
Auf seiner alltägigen, in letzter Zeit häufig ausgefallenen , Patroullie kommt Bolgrius an dem neuen Stand vorbei und sieht sich alles erstmal etwas genauer an ...
Bolgrius war gerade aus Germanien zurückgekehrt und lis sich erstmal sogleich von einem seiner Untergebenen einen Bericht geben ... welcher zu Bolgrius Erstaunen relativ kläglich ausfiel ...
"Ich hoffe für euch die Kürze eures Berichts steht nicht in Zusammenhang mit eurer Faulheit! Ansonsten sucht ihr euch demnächst einen anderen Job!"
Bolgrius heftet einen kleinen Zettel an die große Pinwand ...
Salve wherte Familie Sevycius es tut mir Leid das ich euch solange fengeblieben bin aber nun bin ich aus Germania zurück und erkläre gern jedem von euch die Zusammenhänge.
gez. Bolgrius
Nachdem Bolgrius erfahren hatte das Lucius nun wieder in Carthago Nova war kam er zu dessen Officium und klopfte als er vor der Tür stand ...
*KLOPF**KLOPF*
Traf Bolgius erstmalig wieder in seinem Büro ein und musste sich sofort durch einen Berg von Akten wülen ... als er alles sporadisch geordnet hatte machte er sich daran alle Dinge zu bearbeiten und bereitete sich gleichzeitig auf einen langen Tag vor ...
Endlich waren sie wieder hier, Bolgrius stieg ab und die Männer fuhren weiter in die Stadt um den Einspanner zurückzubringen ... er sah erst einen Moment die vermisste Casa an und ging dann hinein ....
Kaum hatten sie Valentia erreicht vielen sie auch schon in der ersten Taberna in die Betten ... Doch am nächsten Morgen ging es gleich früh weiter denn sie konnten es nicht erwarten ihr geliebtes Carthago Nova endlich wiederzusehen ...
Nur einen Tag später erreichten sie die Stadtgrenze von Carthago Nova ....
Kaum hatten sie Tarraco verlassen beschleunigten sie ihr Tempo um noch vor Einbruch der erste Nacht in Valentia zu sein ....
Bolgrius stieg wieder auf den Einspanner und sie machten sich auf den Rückweg ...
Bolgrius sah die wohl schlecht erzogenste Sklavin aller Zeiten kurz an, lächelte, dann nickte er Varus zu und ging ....