Kaya hätte beinahe gehustet, stieß so allerdings nur erschrocken die Luft aus. Bei den Göttern, eine solch lose Zunge hätte sie hinter Erethas hübschem Gesicht nicht vermutet. Aber gewissermaßen hatte sie Recht. Mit einem tiefgründigen Lächeln meinte sie nur: "Ja, das weiß ich. Sehr gut sogar." Kaya hielt es liegend nicht mehr auf und setzte sich wieder aufrecht hin, wobei sie sich gegen die Wand lehnte. MIt wachsamen Augen musterte sie Eretha. Hoffentlich würde sie ihr in ihrem Unterfangen zu keiner Gefahr werden. Helena musste aus dem Weg geräumt werden, allein schon wegen Metellus und Xeones - ehe sie sich die Finger an ihr verbrannten.
"Da magst du Recht haben." meinte Kaya schmunzelnd und warf einen weiteren Blick aus dem Fenster. Es wurde zunehmend dunkler, wenngleich die Nacht noch nicht völlig über Tarraco hereingebrochen war. Sie hielt ihren Blick für einige Momente in den Abendhimmel gerichtet. "Und doch kann ich die Augen nicht vor meiner Umwelt verschließen. Ich muss es schließlich mein Leben lang mit meinen Herren aushalten und dann interessiert mich deren Wesen durchaus." fügte Kaya kühl an.