ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen!
Beiträge von Pompeia Perilia
-
-
Zitat
Original von Quintus Pompeius Frugi
Gesucht ist meine Cousine, sie soll hier im Lande sein. Darf ich dazustoßen?Meinst Du mich?
-
Zitat
Original von Publius Decimus Flaccus
Ja, fragen darfst du schon, Perilia. Nur ob ich antworte weiß ich nicht.Dies ist Dein gutes Recht. Es geht mir um Deinen Namen. Flaccus passt so gar nicht zu Dir. Gibt es dazu eine Geschichte die Du mir vielleicht....
ZitatOriginal von Gaius Niger
Ich schaute sie an, fassungslos vor Freude...
...äh, nun die Du vielleicht.... -
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Es wird noch geprüft.Deine Quelle sieht jedoch sehr nach einem Ehrennamen aus, daher würde ich schoneinmal empfehlen, sich einen Alternativnamen zu suchen.
Sieh noch mal genauer hin
(andere und breitere Quelle)
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
...bis auf die Zustimmung von deinem zukünftigen Pater Familias Manius Pompeius Trimalchio, oder die eines entsprechender Vertreters der Gens PompeiaDie natürlich gerne gegeben wird!
Genaueres zum Verwandschaftsverhältnis klären wir familienintern!
Ich freue mich! -
Verzeiht mein Unwissen. Könnt ihr mir denn sagen wo ich den Comes finden kann?
-
Nachdem ich heute meinen Vater traf...
Sim-Off: In der Anmeldung
werde ich erstmal sehen ob die Familiencasa renovierungsbedürftig ist. Solange wäre es schön... -
Wird unser Anliegen gerade geprüft?
-
Salve, ich bin Pompeia Perilia, Gold- und Fingerschmiedin ihres Zeichens. Ich würde gerne den Statthalter sprechen um ihm meine Aufwartung zu machen. Mein Bruder, Pater Familias Manius Trimalchio ist zur Zeit in Germania, deswegen kam ich. sprach ich die Wache am Tor an
-
Zitat
Original von Publius Gracchus
Juhu!Da ich schon so alt bin, könnte ich glatt dein Vater sein!
Von mir aus ja mein lieber Joe, wir sollten aber besser noch Deinen Sohn, ähh Pater Familias mitentscheiden lassen
-
Mir schon
Willkommen zuhause! Natürlich nehmen wir Dich auf.
Wir sollten nur klären wie wir verwandt sind -
Da mir mein Pater die Vollmacht gab melde ich mich mal.
Gerne nehme ich Vetter Dives auf und bitte gleichzeitig die Spielleitung den Namen auf die Liste zu setzen. (Quelle) -
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Perlia, Kind, dein Postkorb ist voll.
Perilia -
-
Ich wuchs in Saguntum in der Provincia Hispania auf
sagte ich freundlich und doch noch zurückhaltend während mir Flaccus einen Schluck Wein eingossDarf ich Dich etwas persönliches fragen?
-
Mein Name ist Perilia, Pompeia Perilia. Manius Trimalchio ist mein Bruder. Er ist zur Zeit in Germania... '...und sollte mich hier besser nicht sehen' dachte ich so für mich
-
Zitat
Original von Publius Decimus Flaccus
"Salve, ihr seht nicht glücklich aus. Wollen wir vielleicht zusammen einen Wein in der Taverne trinken?"'Als ob Alkohol für Unglück eine Lösung wäre' dachte ich mir und lächelte ihn an. 'Ich gehe doch nicht mit dem erstbesten einen trinken'
Doch meine Worte
Ja, gerne. Welch nettes Angebot sprachen meine innersten Gedanken aus -
Könnte ich bitte noch am laufenden Kursus teilnehmen?
-
...was ich mir gerne gefallen ließ, sah er doch nicht nur gut aus, sondern war schon immer einer meiner Lieblingsvettern gewesen.
Es freut mich wenn meine Überraschung gelungen ist. Und da sie Dich freut, hier ist die nächste: Ich fahre noch heute zu meinem Bruder nach Germania. Wir wollen diesen leidvollen Zwist endlich begraben
-
Wäre jemand so nett meinen Betrieb freizuschalten?