Na jo, immerhin kann man sim-off posten. Also für mich kommt das wie ein passives Mitglied vor.
Beiträge von Quintus Pompeius Frugi
-
-
Meine "ich melde mich ab"
-
Nein, also wenn ich mich immer abmelde ist man ein passives Mitglied. Bei der Partei ist nur ein Austritt rechtskräfigt. Ein "ich melde mich an" ist nur das man von aktiv auf passiv geht.
-
Na ja, mein Austritt gab ich eigentlich nicht bekannt. Meldete mich für immer ab. Ist aber kein Austritt. Nur was mich stört, dass einige Personen mal aufhören sollen die Supercops zu spielen.
-
Nein, Briefkasten wurde gesperrt. Bin doch net mehr dabei. Verstehe wieso net warum die die PN-Funktion sperren.
-
-
Interpretation lässt aber sein Spielraum!
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Nachzulesen bei den Mitteilungen der Spielleitung. Was, wenn kein SimOff-Austritt ist eine Abmeldung für immer?
...und das von dir.
Wie oft haben dort schon andere das gesagt. Und sind wieder gekommen.
-
Na jo, kann ja wieder kommen. Außerdem werde ich wieso net gewählt. Also keine Angst, werte Aufseherin.
Unfair ist das nicht, weil meine Arbeit habe ich immer getan. Und anprangern solltest mal lassen, nervt nämlich.
-
Also wenn der Senat das alte wirkliche Rom wiederspiegelt, müsste er zu bestechen sein. @Hungi man treffe sich heute um 0 Uhr an einen geheimen Ort.
-
Wäre ein Spaß nach Germania zu kommen, und um dich zu ärgern (spaß) würde ich immer als Questor antreten.
-
Na jo, wird man zur Classis Misenensis entsendet, hat man fast die alleinige Gewalt oder wird der Kaiser sich einmischen. Er hat doch so viel zu tun.
-
Mal ein Lob von mir, also dieser Quaestor gefällt mir außerordenlich. Das motiviert.
-
Hey, so redet man zu einem 8 jähriges Kind, sorry muss ich fast jeden Tag. Also kann es mal vorkommen.
-
Hab ich eigentlich net, aber du hast oben damit angefangen. Also dein Kommentar.
-
Ich weiß, hat mir vorgestern dein Crasssus gesagt. Jetzt weiß ich auch warum er mich fragte, also weil er Verdacht hatte. Vor diese Erkenntnis, kam es mir wirklich komisch vor.
-
Für später vielleicht
-
Ich war nicht einmal in der Wisim mit der Frugi ID, warum sollte ich. Verdiene ja nix.
-
nee, warum meine. Kann ich davon wissen, wenn mir irgendjemand Betriebe überschreibt?
-
Dumm daher, na ja. Wenn man sich mit Worten nicht wehren kann. Außerdem wurde es mit ihm geklärt, weil er nahm den Anhaltspunkt "Betriebe", bis vor zwei Tagen wußte ich ja net mal dass ich welche besitze.