Servus Victor, alles Gute und Liebe zum Geburtstag und feier ordentlich
Beiträge von Omar
-
-
-
-
Zitat
Original von Publius Vinicius Sulla
Das imperialistische Zeitalter.....oh ja.....oder auch etwas neuere in tropischen Gefildenes gibt Tropicali.de leider nicht sehr aktiv aber schön gemacht und für das Zeitalter der Kolonien na ja
-
schön mit Musik, wie geht das?
-
ich kann mit keiner meiner ID's abstimmen?
-
Sim-Off: wenn i mal was sagen darf, wem gehört Turia? schmeißt Turia raus nehmt sie rein die Welt kann so einfach sein.
-
Omar nickte ebenfalls seinem Gegenüber zu und verließ dann erneut in den Mantel gehüllt, den Raum.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Alternativ zum Java-Client vom euirc kann man auch das hier benutzen:http://www.imperium-romanum.info/pjirc/
Die Bedienung ist denkbar einfach, Namen angeben und fertig..
also i muss sagen, das teil hat mich vor der Verweiflung gerettet, ich mußte mal wieder meinen Rechner neu machen und ihr wißt ja icke und IRC ...
-
"Nun mitbringen wirst du mir das rechte Ohr." dann gab Omar, Marcellus eine verwelkte Blume, "Die wirst du dort lassen."
-
"Nun du wirst mir ein Andenken von ihm mitbringen?"
-
Omar beugte sich ebenfalls leicht nach vorne, es schien als würden seine Augen glänzen, "Nun Marcellus, die letzen Besuche der Soldaten haben mich viel Geld gekostet, all mein Vermögen ist verschlungen. Doch der Alte wäre mir den Rest wert."
-
"Der Name ist mir wohl bekannt, gerade diese jungen Soldaten, welche noch eine Karriere vor sich haben, sind für unser Vorhaben am gefärlichsten. Alte Hunde, wie Senator Hungaricus hingegen, sind des beißen müde." nun kam endlich der Wirt und brachte Omar Wein und Brot, "Willst du auch essen?"
-
"Nun die Frau ist kein Problem mehr, doch machen mir die Soldaten der Stadtwache ohne viele Probleme derzeit. Einige meiner "Freunde" mußten bereits nach Hispania umsiedeln, dort haben wir ja glücklicherweise unsere Ruhe, der Proconsul ist alt und ein Säufer, dass macht es uns einfach."
-
"Nun, dass sie eine Sklavin suchten, sagten sie mir, doch wie kamen sie auf meine kleine Hütte?"
-
leicht verspätet und gewohnt in einen langen Umhang gehüllt, erschien Omar. Ohne etwas zu sagen, setzte er sich und nickte seinem Gegenüber zu, "Marcellus."
-
"Das hoffe ich." Omar erhob sich und setzte sich erst, als Marcellus den Raum verlassen hatte. Dann ließ er sich noch Brot und neues Wasser bringen, der Wein ging zurück.
-
"Möchtest du noch Wein?"
-
"Er suchte irgendeine Sklavin, es wäre gut, wenn du mir berichten könntest, warum die Vigiles sie eingesperrt hatte und vor allem den Namen des Befehlshabers dieser Wache, denn niemand darf Omars Ehre ungestraft kränken "
-
"Ausgefressen? Marcellus du solltest mich besser kennen, Omar frisst nichts aus!"